@Link93
Ich finde die Fahrzeugsteuerung zumindest für PS3 absolut geil
Genauso mag ich es, wenigstens mal eine kleine Herausforderung
Wenn man genug bremst bzw. vom Gas geht, dann kommt man locker um jede KurveWenn du in jeder Kurfe rausfliegst nich nur mich![]()
Habt ihr eigl auch schon das geniale Schadensmodell von den Autos bemerkt?
Einmal konnte ich ihn so weit schrotten und zerbeulen, dass ich nichtmal mehr einsteigen konnte, weil der Tür-Rahmen sich verzogen hatte
Oder einmal hat sich ein Reifen schief gedreht und das Auto war um 50% kleiner als vorher
Mfg
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe mal mein Auto so geschrottet, dass es gar nicht mehr
angesprungen ist.Mitten in einer Mission. Das war vllt kacke.
Aber du kommst wirklich um jede Kurve. Mit ein bisschen Übung
driftest du da einfach durch.![]()
Geändert von doublebart (27.10.2008 um 22:33 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hehe ^^
zwar ist z.b. bei cede (was ich gesehn' hab) und auch bei anderen händlern nach wie vor der 21. nov. gelistet, allerdings gehe ich davon aus, dass es tatsächlich um gut ne woche auf den 2. bzw. 3. dez. verschoben wird. es soll anscheinend bereits ne geleakte pc-version im netz kursieren.
nur FAKES!
Es ist noch keine drausen da wollen ein paar Mappen nur Rapid Point´s verdienen
Achja die Steuerung is gut aber am Anfang echt nicht toll.
Nach ner gewissen einfahrzeit ist die echt gut!
Und das mit der 911 geht wirklich?
Besteht die Gefahr nicht das die Bullen dich wiedererkennen?
Solls ja extra ne Skifahrermütze geben dafür![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Was hat das mit der Polizei zu tun? Es repariert deinen Wagen einfach soweit, dass er ein letztes mal anspringt. Beim nächsten grossen Crash wird er aber wohl in Flammen und dergleichen aufgehen
@ serial, als bei wog der neue Termin für LBP stand, war er auch bei allen andern, welche ich dann besuchte noch auf dem alten Datum..aber wie sich gezeigt hat, lag wog richtig![]()