Hab mal 2 Fragen :
Da ich meine XboX und GTA4 verkaufe, und sie nie Online war, muss ich wissen:
- Wenn man ne XboX zum ersten mal Online nutzt, bekommt man nen Monat Live?
- Wenn man GTA4 hat, is da nicht auch ein Monat dabei (Wenn ja, wo?)
mfG
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
....Wie schaut des denn aus?^^
Kannste da einen Screenshot machen? (Foto)^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hey leute. sagt mal worauf zockt ihrn gta 4? is das jetzt schon für pc draußen? wenn nich habt ihrn emu dafür oder was?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
da du ein newbie bist hier, bist du auch entschuldigt - sonst würd ich dir sagen: lies die letzten paar postsites durchoffizielles releasedate der pc version ist der 21. november 2008. in welcher sprachausgabe (nicht text, sondern sprache) die pc version in den ländern deutschland, österreich und der schweiz erhältlich sein wird, ist noch so ein bisschen ungewiss. mein wunsch wäre engl. sprachausgabe mit deutschen untertiteln .. ma schaun'
ach und emu kannst vergessen ^^
@ HC-Fan
Ich zocke es auf der XBox360.Macht Spaß.
Bezüglich der PC_Version. Nein, die ist noch nicht veröffentlicht worden.
Am 21.November (laut Amazon) soll es so weit sein.![]()