Laut der News wird ja GTA 5 falls es mal erscheint, auch in San Andreas spielen, denkt ihr das es das gleiche San Andreas sein wird wie bei GTA-SA ?
Laut der News wird ja GTA 5 falls es mal erscheint, auch in San Andreas spielen, denkt ihr das es das gleiche San Andreas sein wird wie bei GTA-SA ?
@Servitor
Aufjedenfall komplett umgeändert, wenn es das wirklich sein sollteKann mir nicht vorstellen, dass Rocktar Games ein altes Spiel nochmal neu aufsetzt
Mfg
Ne, ganz bestimmt nicht.
1. der hinweis mit nico. wenn das stimen sollte, wirds ja wohl keine gleiche story.
2. Müssten die mit weniger Käufern rechnen.
3. es gibt bestimmt noch mehr gründe^^
Ich wünsche mir aber keinen nico in san andreas. Der passt einfach nicht da hin. Eher wider so einen wie cj.![]()
hätte auf jedenfall style wenn die beiden charaktere sich treffen würden der nico und der carl...und dann so ne geile verstrickte story wo man mit beiden in einem neu aufgelegten sa cruisen kann
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
zuerst sollen diese superhähne des game ma für den pc portieren, bevor sie was anderes machen
Ich denk eher, dass man in nem DLC für GTA IV n ganz kleinen Abstecher nach San Andreas machen wird.![]()
Lest euch mal das hier durch:
http://www.pcgames.de/aid,649863/New...ch_bestaetigt/
hat eig schon jemand die beta gezogen??die liegt 100pro aufm netz .. @youtube gibt es zwar viele fakes, allerdings ist auch eines von diesem typen zu finden
![]()