Aber das mit dem geld verschwenden geht echt schnell..
wie gesagt sterben+waffen kaufen (komplett) = 50k weg ^^
Aber das mit dem geld verschwenden geht echt schnell..
wie gesagt sterben+waffen kaufen (komplett) = 50k weg ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
wenn man stirbt, hat man die waffen noch^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Shadow
Tut mir dann wirklich für dich, das du keinen Spaß haben kannst an GTA4, bei mir gibt es sogut wie keine popups oder rugelorgien, ich werd das jetzt mal wirklich aufnehmen, damit du mir das glaubst
Mfg
Hab mal ne frage, wann wird GTA 4 auch auf PC kommen?
ok, thx ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mal ne Frage zu Amazon.
Hab GTA IV vor 8 Tagen bekommen, und die CD hatte ab und zu, schon am Anfang, die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden"...
Und seit gestern, kommt das nach der Ladesequenz, also kann ich es nicht mehr spielen...
UNd bei AMAZON steht, das man es im Verschweisten Zustand zurückgeben muss, aber gilt das auch für Umtausch?
Weil, wenn es ein Materialfehler ist, müssen sie es doch umtauschen, oder?
mfg