Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wie heißt der Typ noch gleich für den ich Autos suchen kann?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du meinst wahrscheinlich Brucie, oder?
Da wirds später aber auch noch Stevie geben, der aber nur über SMS mit dir Kontakt aufnimmt.
@marian Autos klauen auf Bestellung ja und verkaufen nur indirekt. Du bekommst Geld dafür wenn du bestimmte Fahrzeuge in der Garage parkst. Wie viel du bekommst bestimmt der Zustand des Fahrzeugs.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bin grad bei der Pegorino Mission mit dem Geschenk, muss ich den Kerl abknallen oder was? habe ihn eben im auto abgeknallt dann war die mission aber fehlgeschlagen...
Was für ein Geschenk? Du musst die Missionen schon näher beschreiben. Ich hab jetzt nicht alle Missionen im Kopf, oder kann sie zumindest nicht auf Knopfdruck abrufen. Also was ist genau passiert?
Wir sollten das vielleicht in Spoiler schreiben, da einige hier nichts über die Missionen wissen wollen.
Spoiler funzt bei mir net!
schreibs aber in ner anderen Farbe:
In der Mission musst du die Pegerinos mit dem Scharfschützen Gewehr verteidigen und nur der alte Sack überlebt und du musst mit dem Auto hinter den anderen hinterher fahren!
Eigentlich sollte der Deal reibungslos ablaufen aber klar war das es eine Falle war und alle ausser du und der alte wurden abgeknallt!
jetzt läuft so'n typ mit'm rucksack vor mir her....
irgentwo im Fabrik gelände....