Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja stimmt. Am Anfang habe ich nich versucht immer mit ihnen auszugehen wenn sie angerufen haben, aber dann hatte ich irgendwann keine richtige Lust mehr immer mit ihnen auszugehen. Mit den wichtigen Personen aus dem Spiel muss man eigentlich auch nicht ausgehen, da man durch die Hauptmissionen Sympathiepunkte bekommt.
Ich hatte da auch ein Trick. Einfach annehmen wenn sie anrufen (Daumen nach oben). Danach gleich zurückrufen und Pläne absagen (Daumen nach unten). Somit bleibt der Sympathiestand gleich.
Geändert von Calvin001 (12.05.2008 um 23:20 Uhr)
Danke, mich nervt das auch schon die ganze Zeit die rufen ja als an. Wenn ich grad unterwegs zu ner Freundinn bin rufen 2 andere an und wenn ich dann B drücke geht die Sympathie weg. -.-Ich hatte da auch ein Trick. Einfach annehmen wenn sie anrufen (Daumen nach oben). danach gleich zurückrufen und Pläne absagen (Daumen nach unten. Somit bleibt der sympathiestand gleich.
Ja, manchmal nervt das Handy, wie auch im richtigen Leben.
Hier hab ich eine kleine Telefonnummernliste gefunden. hab sie noch nicht ausprobiert.
Bean Machine Coffee 555-0110
Emergency Services (Notruf) 911
Express Car Service Roman Bellic "Enterprises" 555-2222
Express Car Service "Enterprises" 555-3333
Fire Proof Doors 555-5700
LCPD Recruitment 555- RECRUIT
Liberty Construction 555-1274-73
No Problemo Bail Bonds 555-945-733-92
The Serrated Edge (CNT Show) 1-800-555-5555
Storage 555-221-3877
Superb Deli 555-4674
Used Auto Part 555- 7300
Vinewood laundromat 555-5123
ZiT* 948-555-0100
Und hier noch etwas, damit jeder weiß was man braucht um 100% zu erreichen.
Schließe alle 90 Storymissionen ab. 68%
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben. 10%
Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen. 5%
Schlage deine Freunde in jedem Minispiel 5%
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher. 2,5%
Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab. 2,5%
Erschieße alle 200 fliegende Tauben. 2,5%
Erledige alle 50 Monsterstunts. 2,5%
Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice. 2%
Hier alles über die Freunde und was sie bevorzugen.
Little Jakob:
Bevorzugt: Cluckin Bell, Trinken.
Erfolg: Vergünstigte Waffen im Kofferraum.
Roman:
Bevorzugt: Strip-Clubs, Dart, Essen.
Erfolg: Kostenlose Taxifahrten.
Law Chick: (Daten bei Love-Meet)
Bevorzugt: Essen, Bowling.
Erfolg: Bei einem Anruf kann man einen Wanted Stern verlieren (Man selbst darf nicht mehr als einen haben).
Carmen: (Love-Meet)
Bevorzugt:Essen, Pool, Dart.
Erfolg: Sie ist von Beruf Krankenschwester und kann euren Gesundheits Balken auffüllen.
Brucie:
Bevorzugt:Strip Club.
Erfolg: Brucie kann euch mit seinem Helikopter ähnlich wie ein Taxi abholen und euch woanders hinbringen (geht nur auf offenstehenden Flächen).
Packie:
Bevorzugt: Dart, Trinken.
Erfolg: Baut Kostenlos Bomben in Autos.
Dwayne:
Bevorzugt: Bowling.
Erfolg: Man bekommt 2 Handlanger zur verfügung gestellt.
@doublebart Kann man mit derrik nicht ausgehen? Den gibts bei mir nämlich nicht mehr.
Geändert von Calvin001 (12.05.2008 um 23:31 Uhr)
Spoiler @Calvin:
Ne mit Derrik kann man net ausgehen.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ne gar nix^^
S E H R nice euch hier beim quatschen über des geilsten games der welt zuzuhören!^^
ich wills auch haben.
wenn's nutz sogar so unomal krass findet muss das game einfach gestört gut sein.
mfg MATSCHKEK
Ey....ich will endlich jemanden zum Freund. Das ist ja soooo geil, man bekommt 2 Diener. ZU GEIL!!! ABER WIE??? Ich gehe mit ihnen trinken, bowlen etc. aber da tut sich nix.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.