Ok danke doublebart.
Ich hab herausgefunden was das für eine Garage ist. Guck mal bei deinen Nachrichen nach Stevie. Er will, genau wie Brucie, dass du ihm Autos beschaffst und dort abstellst.
Ok danke doublebart.
Ich hab herausgefunden was das für eine Garage ist. Guck mal bei deinen Nachrichen nach Stevie. Er will, genau wie Brucie, dass du ihm Autos beschaffst und dort abstellst.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hast du deinen 5fachen Überschlag-Erfolg inszeniert oder ist er dir ausversehen passiert?
Hier noch was.
Wie man der Deutschen MTV seite entnehmen kann veranstalten sie ein "Gaming Day" das am Dienstag den 13.06.08 sein wird. An dem Gaming Day werden nur Sendungen über PC - und Konsolenspiele gezeigt. Außerdem werden auch Spiele entwickler dabei sein wie Jade Raymond.
MTV Videogame Special
11.00 - 12.05 Uhr
Game One: Best Of
16.05 - 16.30 Uhr
die Themen:
- Die Geschichte der Videospiele sowie verschiedener Konsolen
- Thema Frauen und Games
- Videospielverfilmungen
TRL XXL: Gaming
16.30 - 17.30 Uhr
mit Simon und Budi
Digital Heroes
17.30 - 18.30 Uhr
- Welcher Charakter ala Super Mario und Lara Croft hat das Zeug zum Popstar? Warum gibt es einen Trend zu Antihelden und wer ist der coolste von allen?
Game One
18.30 - 18.45 Uhr
23.30 - 00.00 Uhr (Wh.)
Digital Heroes: Strike Back
18.45 - 19.45 Uhr
mit Jade Raymond
South Park: Guitar queer-o
00.00 - 00.30 Uhr
South Park: Make Love Not Warcraft
00.30 - 01.00 Uhr
Geändert von Calvin001 (11.05.2008 um 10:55 Uhr)
Inszeniert
Hört sich cool anWerd ich wohl mal reinschauen^^
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja ich auch, das ist schließlich immernoch besser als der größte teil unseren "Entertainments" xD
Ausserdem sind die South Park folgen geil![]()
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Was mir bei GTA IV bisschen fehlt ist so etwas wie eine Missionswiederholung.
Bei Saints Row konnte man in so ein Kino und jede Mission wiederholen.
Ich würde gerne ein paar Missionen wiederholt spielen ohne gleich das ganze Spiel neu zu starten.
Schade, dass es sowas nicht gibt, oder vielleicht doch?
Spoiler @doublebart:
Hab hier ein "Review" vom Macher von Garry's Mod:
I’m playing through Grand Theft Auto 4 and I’m thinking.. I’m not really stealing any cars anymore. So it isn’t really Grand Theft Auto.
A more suitable name would probably be “Sensible Taxi User” or “Taxi Rider”.
So far I must have stolen something like 7 cars, and mostly only when I needed one for the mission. At the moment the game is pretty predictable.
It’s nice to have the option. But I don’t know my way around the city at all at the moment. And I don’t think it’s going to turn out like Vice City where I knew my way around perfectly at the end.
- 10: Get Mission
- 20: Find Taxi, Go To Mission
- 30: Watch Cut Scene
- 40: Do Mission ( If failed press up on phone, Press A, GoTo 10 (AND DO THE WHOLE FUCKING THING AGAIN, EVEN THE STUPID JERKOFF “MEET THIS GUY AT THE BAR SHIT” )
- 50: Congratulations, GoTo 10
But I don’t really need to know my way around because I’ll just call a taxi.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Spoiler @Calvin:
Eine frage, ich bin jetzt bei der bankraubmission, ist das spiel noch lange?
kann man eigendlich auch schulden machen, also wenn man kein geld hat trotzdem noch i-was kaufen.Und was passiert dann, wenn man schulden hat??? kommen dann so leute die das geld mit gewalt zurückfordern, oder die einen gleich umlegen oder so???