Hier ein par News.
Während Grand Theft Auto IV in aller Munde ist und etliche Rekorde aufstellt, stellt Rockstar Games das offizielle Lösungsbuch bereit. In Zusammenarbeit mit Brady Games entstand der 286 Seiten dicke Ratgeber zum Gangster-Epos.
Das komplett in Farbe angefertigte Lösungsbuch liefert euch sämtliche Informationen, damit ihr GTA IV zu 100 Prozent abschließend könnt. Die Missionen der Hauptgeschichte wird im Detail erklärt, Bilder und Karten dienen der Illustration. Die Nebenmissionen kommen nicht zu kurz: Alles Relevante zu Bürgerwehr, Car Theft und Most Wanted sowie Freunden, Nebenfiguren und sonstigen Aktivitäten wird ebenfalls erläutert.
Umfangreiche Karten zeigen euch die Standorte sämtlicher Gegenstände - ob nun Gesundheits-Power-ups, Panzerung und Waffen oder weitere Pick-ups, sammelbare Gegenstände oder wichtige Schauplätze. Auch Gelegenheitsjobs wurden festgehalten, genauso wie die Positionen der Monsterstunts und geheimen Päckchen.
Rockstar hat ein weiteres mal die offizielle GTA IV Seite geupdatet.
Hier die Neuerungen
- Multiplayer abteilung
- Music abteilung
- Neue Screenshots
- Neue Wallpaper
Neue Comics im Anhang.
Spoiler @doublebart:
Geändert von Calvin001 (10.05.2008 um 16:35 Uhr)
Haha, "Der allseits beliebte Marshmellow Mann"![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hier hab ich was interessantes.
Die Gerüchteküche brodelt langsam zu GTA V. So fand ein GTA-Fan auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis, auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers.
Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt:
Fände es sehr gut, wenn der Karakter Niko Bellic erhalten bleibt.
Die Umgebung von San Andreas war auch sehr gut.
Übrigens hab ich gerade eben GTA IV durch gezockt. Was für ein tolles Spiel.
Spoiler @doublebart:
Geändert von Calvin001 (10.05.2008 um 23:08 Uhr)
oh ja san andreas wär geil. vice city könnte ich mir nich vorstellen
lol
![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wow, also wieviele Endszenarien gibt es?
PS: hatte grad Besuch von den Männern in grün, ich solle meine Anlage auf Zimmerlautstärke drosseln. GTA4 ist der oberhammer und von wegen schle@hter grafik. Die, die sowas behaupten sind total daneben. Aber HAMMERGEIL das Spiel istso supergeil - ist auch lustig.
ich hab die ps3 version. ich will online mal mit euch zocken Leute.
ps diw uhr im forum geht 3 minuten vor - @ admin, du musst das checjen.
Geändert von foofi (10.05.2008 um 23:49 Uhr)
Es gibt zwei Endszenarien.
Man ist ja übers ganze Spiel auf der Suche nach "That special someone".![]()
Spoiler Achtung-gefährlicher Spoiler:
@Sensi
Heli Fliegen ist auch wirklich einfach!
@Calvin Ja kann gut sein das ich die verwechselt habe^^ Sind einfach zuviele Personen
Spoiler !!Achtung Spoiler Beide Enden!!:
Geändert von doublebart (11.05.2008 um 09:58 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.