Seite 274 von 773 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

Habe heute was tolles entdeckt.

Unswar kommt ein GTA-MMOG . Namens: All Points Bulletin

Hier die Hombage: http://www.apb.com/

Hier die Seite zu der News:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Bulletin.html

Wisst ihr ob das All Points Bulletin kostenlos sein wird, weil es ein MMOG ist ??.
    Uralte news

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, bei mir öffnet sich nix Naja werds bei Zeiten nochmals probieren.
    Spoiler @Calvin:

Hm ist das die Mission wo man am Hafen nen Truck stehlen soll?
    Wenn ja, hab ich nichts spezielles gemacht. Ich bin vom Haus runter, richtung wasser und Phil ist oben geblieben. Alle erlegt und weg mit dem Truck

Hier ein par News.

Während Grand Theft Auto IV in aller Munde ist und etliche Rekorde aufstellt, stellt Rockstar Games das offizielle Lösungsbuch bereit. In Zusammenarbeit mit Brady Games entstand der 286 Seiten dicke Ratgeber zum Gangster-Epos.

Das komplett in Farbe angefertigte Lösungsbuch liefert euch sämtliche Informationen, damit ihr GTA IV zu 100 Prozent abschließend könnt. Die Missionen der Hauptgeschichte wird im Detail erklärt, Bilder und Karten dienen der Illustration. Die Nebenmissionen kommen nicht zu kurz: Alles Relevante zu Bürgerwehr, Car Theft und Most Wanted sowie Freunden, Nebenfiguren und sonstigen Aktivitäten wird ebenfalls erläutert.

Umfangreiche Karten zeigen euch die Standorte sämtlicher Gegenstände - ob nun Gesundheits-Power-ups, Panzerung und Waffen oder weitere Pick-ups, sammelbare Gegenstände oder wichtige Schauplätze. Auch Gelegenheitsjobs wurden festgehalten, genauso wie die Positionen der Monsterstunts und geheimen Päckchen.

Rockstar hat ein weiteres mal die offizielle GTA IV Seite geupdatet.

Hier die Neuerungen

- Multiplayer abteilung

- Music abteilung

- Neue Screenshots

- Neue Wallpaper

Neue Comics im Anhang.

Spoiler @doublebart:
    Ich glaube du verwechselst Phil gerade mit Packie, kann das sein?

Ich mein die Mission, wo man als erstes zu diesem Truck fahren musstw der von Phil Bell schon geparkt wurde, dann musste man mit diesem Truck auf Charge Island fahren und dort so ein Schiffslager überfallen um an die Drogen zu kommen.
    Edit: Hab die Mission geschafft.
    Geändert von Calvin001 (10.05.2008 um 16:35 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Haha, "Der allseits beliebte Marshmellow Mann"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Hier hab ich was interessantes.

Die Gerüchteküche brodelt langsam zu GTA V. So fand ein GTA-Fan auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis, auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers.

Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt:

Fände es sehr gut, wenn der Karakter Niko Bellic erhalten bleibt.
    Die Umgebung von San Andreas war auch sehr gut.

Übrigens hab ich gerade eben GTA IV durch gezockt. Was für ein tolles Spiel.

Spoiler @doublebart:
    Hey doublebart. Hab mich bei den Entscheidungen gegen das Leben von Darko und für den Deal mit Dimitri entschieden. Roman stirbt ja. Wie verläuft alles beim zweiten Ende.
    Geändert von Calvin001 (10.05.2008 um 23:08 Uhr)

Gesperrt

Standard

oh ja san andreas wär geil. vice city könnte ich mir nich vorstellen

Professional Avatar von noxon

Standard

lol

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

wow, also wieviele Endszenarien gibt es?

PS: hatte grad Besuch von den Männern in grün, ich solle meine Anlage auf Zimmerlautstärke drosseln. GTA4 ist der oberhammer und von wegen schle@hter grafik. Die, die sowas behaupten sind total daneben. Aber HAMMERGEIL das Spiel istso supergeil - ist auch lustig.

ich hab die ps3 version. ich will online mal mit euch zocken Leute.

ps diw uhr im forum geht 3 minuten vor - @ admin, du musst das checjen.
    Geändert von foofi (10.05.2008 um 23:49 Uhr)

Standard

Es gibt zwei Endszenarien.

Man ist ja übers ganze Spiel auf der Suche nach "That special someone".

Spoiler Achtung-gefährlicher Spoiler:
    Man kann dann entscheiden ob man ihn erschießt oder am Leben lässt.

Danach muss man gleich eine zweite Entscheidung treffen. Man muss sich entscheiden ob man wieder mit einem zusammenarbeitet, um Geld zu bekommen, von dem man schon einmal verraten wurde oder man geht einfach direkt zu ihm und tötet ihn, was man eigentlich auch am Schluss des Spiels machst, wenn man sich für die Zusammenarbeit mit ihm entschieden hat.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wow, also wieviele Endszenarien gibt es?

PS: hatte grad Besuch von den Männern in grün, ich solle meine Anlage auf Zimmerlautstärke drosseln. GTA4 ist der oberhammer und von wegen schle@hter grafik. Die, die sowas behaupten sind total daneben. Aber HAMMERGEIL das Spiel istso supergeil - ist auch lustig.

ich hab die ps3 version. ich will online mal mit euch zocken Leute.

ps diw uhr im forum geht 3 minuten vor - @ admin, du musst das checjen.
    Einen im Tee?

Wegen der Grafik: Keinesfalls schlecht, aber wenn man nah vor nem HD sitzt, fallen die relativ miese Blurring-Sicht und die flackernden Schatten schon etwas auf. Dennoch richtig gut umgesetzt bei der Stadtgröße.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Sensi
    Heli Fliegen ist auch wirklich einfach!
    @Calvin Ja kann gut sein das ich die verwechselt habe^^ Sind einfach zuviele Personen
    Spoiler !!Achtung Spoiler Beide Enden!!:

Also das sind die zwei Enden:
    Man entscheidet sich für den Deal=Man kriegt 250'000 Dollar und Roman stirbt bei der Hochzeit.
    Man entscheidet sich für Rache= Anstatt Roman stirbt Kate bei der Hochzeit aber lustigerweise kriegt man am Ende der Mission trotzdem 250'000 Dollar! Man kämpft einfach gegen Pegrino((?) auf jedenfall gegen den, der Dimitri bei der Dealentscheidung in der Zwischensequenz abknallt)

Ich hab beide Enden gespielt und mich dann für Kate's Tod entschieden. Aber was mir gestern "passiert" ist. Auf einmal läutet mein Handy "Unbekannter Anrufer". Ich nehm ab und wer ist dran? Ein ärgerliche Kate(!!) die mit mir ausgehen will! WTF
    Geändert von doublebart (11.05.2008 um 09:58 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte