Seite 273 von 773 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

geiles vid danke

Professional Avatar von Servitor

Standard

Jo np.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hat eig. noch wer das Game durch?
    Ingame ist die Grafik noch besser als in dem Vid!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also ich bin jetzt bei 40%...

das dauert ja anscheinend noch was oder?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt bei 40%...

das dauert ja anscheinend noch was oder?
    Hm wenn man die Story ganz durch macht ohne irgendwelche andern Sachen(Nebenmissonen, Taubenjagt, Monsterstunts etc.) kommt man auf knapp 67%.

Bin mittlerweile bei 74,75% und 575 Gamerscore
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

hehe, habe 250 oder so... habe nur ein paar Monsterstunts und missionen für LJ, Y und D gemacht!

mache ansonsten noch die von den Mc´s und dem F und noch irgentso nen typ der anwalt ist oder so, ist wirklich verwirrend nach ner zeit, ich weiß nicht mehr wer zur story gehört und wer nebenmission ist!

P.S: wie ist dein XBL nick? kann ich dich adden!^^

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    hehe, habe 250 oder so... habe nur ein paar Monsterstunts und missionen für LJ, Y und D gemacht!

mache ansonsten noch die von den Mc´s und dem F und noch irgentso nen typ der anwalt ist oder so, ist wirklich verwirrend nach ner zeit, ich weiß nicht mehr wer zur story gehört und wer nebenmission ist!

P.S: wie ist dein XBL nick? kann ich dich adden!^^
    Nebenmissionen sind nur z.B. Päcken für LJ und Badman verteilen, Rennen fahren etc. Mc's und F gehören zum Hauptteil^^
    Nick = Name hier

Hab gerade ein Symbol auf meiner Karten entdeckt = "Garage". Weiss jemand für das die gut ist? Bin grad da aber kann nix machen.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nebenmissionen sind nur z.B. Päcken für LJ und Badman verteilen, Rennen fahren etc. Mc's und F gehören zum Hauptteil^^
    Nick = Name hier

Hab gerade ein Symbol auf meiner Karten entdeckt = "Garage". Weiss jemand für das die gut ist? Bin grad da aber kann nix machen.
    Ja, das Symbol habe ich auch schon entdeckt und weiß auch nicht wofür es gut ist. Auf jeden Fall ist da ein Tor, das sich automatisch öffnet wenn man mit einem Auto nah heran fährt.

Spoiler @doublebart:
    Hey doublebart. Ich hänge da gerade bei der Mission wo man mit Phil Bell und einem Truck Drogen abholen muss, die von Vice City her geliefert werden.

Wenn man mit dem Truck einfach stehen bleibt, schießen die Kerle nach einer Weile auf einen. Wenn man wegfährt auch. Das Problem ist, dass Phil immer direkt ins Gefecht läuft und dann stirbt statt einfach irgendwo Deckung zu suchen.

Hast du einen Tipp oder wie hast du es gemacht?

Standard

Das ist es ja, bei mir öffnet sich nix Naja werds bei Zeiten nochmals probieren.
    Spoiler @Calvin:

Hm ist das die Mission wo man am Hafen nen Truck stehlen soll?
    Wenn ja, hab ich nichts spezielles gemacht. Ich bin vom Haus runter, richtung wasser und Phil ist oben geblieben. Alle erlegt und weg mit dem Truck

Standard

Mich würde ja mal interessieren wie ihr mit den Heli´s klarkommt!

ich bin mittlerweile ein ass!(nein nicht das englische ass)!

ich kann zwischen Häusern mit vollem Tempo durchfliegen ohne einen kratzer, oder unter tiefe brücken durch usw.

das ist mittlerweile wirklich easy

Stichworte