Seite 233 von 773 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Mensch, kannst reden soviel du willst, ES IS DOCH NOCH GAR KEINE PC VERSION SICHER ANGEKÜNDIGT!
    Es ist keine offiziell angekündigt, das muss man mal auch akzeptieren. Auch inoffiziell ist gar nichts bekannt.

Alle Angaben über einen möglich Release im Oktober sind natürlich reine Spekulation. Die PC´ler können ja bei Nichterscheinen anstatt mehr Ram oder einer neuen Grafikkarte einfach ne XBOX360 kaufen und fertig

So, und ändert mal eure Ausdrucksweise. Crytek liest hier auch mit, ist doch peinlich sowas Leute.

VIP Avatar von foofi

Standard

Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.[2]
    Sollte dieser Level tatsächlich angedacht gewesen sein wurde er anscheinend in der Releaseversion entfernt. GTAIV ist am 29.4.2008 erschienen und bis dato wurde kein derartiger Level oder eine solche Mission bestätigt. Weder am Anfang des Spieles noch im weiteren Verlauf.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29

Gesperrt

Standard

hört sich dumm an aber ich brauch ma hilfe: Bis heute hab ich an einer riesen full-hd glotze geszogt...dann kam meine mudder und wollt ma wieder Fernseher gucken, alles schön und gut, nahm ich ps3 in mein zimmer schloss an meinen röhrenfernseher an und sockte weiter....war zwar lustig BIS zur Mision call and collect... man kriegt da ja eine nummer, doch leider ist mein röhrenfernseher so verpixelt/veschwommen das ich die nummer unmöglich lesen kann, so komm ich nicht weiter. Wenn jemand schon soweit ist, kann er mirdie nummer posten, weil ist halt doof, ich wäre sehr dankbar darüber, denn an Wohnzimmerglotze komm ich nicht mehr so schnell.....

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    hört sich dumm an aber ich brauch ma hilfe: Bis heute hab ich an einer riesen full-hd glotze geszogt...dann kam meine mudder und wollt ma wieder Fernseher gucken, alles schön und gut, nahm ich ps3 in mein zimmer schloss an meinen röhrenfernseher an und sockte weiter....war zwar lustig BIS zur Mision call and collect... man kriegt da ja eine nummer, doch leider ist mein röhrenfernseher so verpixelt/veschwommen das ich die nummer unmöglich lesen kann, so komm ich nicht weiter. Wenn jemand schon soweit ist, kann er mirdie nummer posten, weil ist halt doof, ich wäre sehr dankbar darüber, denn an Wohnzimmerglotze komm ich nicht mehr so schnell.....
    Das sollte diese hier sein.

Spoiler Nummer:
    843 555 0124

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

lol danke, werds gleich ma ausprobieren

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich glaube 3 Mille.

Von CoD4 wurde die 10 Mille durchbrochen!! Das muss man mal nachmachen!

WoW hat Weltweit 11 Millionen :P *Jubel*

BTT: Hab mir heute auch endlich ne PS3 bestellt natürlichzusammen mit GTA4, und MGS4 und Resident Evil 5 sind vorbestellt
    mehr brauch ich atm auch nicht für die ps3, eig will ich nur die 3 games hehe hab ja eh kaum zeit wegen WoW o_O

-Para
    Geändert von paraphonatic (03.05.2008 um 19:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

BTT: Hab mir heute auch endlich ne PS3 bestellt natürlichzusammen mit GTA4, und MGS4 und Resident Evil 5 sind vorbestellt
    mehr brauch ich atm auch nicht für die ps3, eig will ich nur die 3 games hehe hab ja eh kaum zeit wegen WoW o_O

-Para

du kleiner Süchtling^^

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

-Para
    schön dich mal hier zu lesen. Willkommen im PS3 Club

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    schön dich mal hier zu lesen. Willkommen im PS3 Club
    Joa mach 3 Kreuze, er kommt so schnell nicht mehr wieder, er gehört zu den WOW Suchtis, er hat überhaupt keine Zeit mehr, sehr schade finde ich,wie Spiele Menschen so beinflussen können

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Yananas

Standard

Meine Schwester sei dank bekomm ich jetzt auch eine Xbox 360 dazu hol ich mir natürlich gleich Gta 4 *freu*werde mir dann mal meine eigene Meinung zu bilden , denn was ich bis jetzt gehört habe ist mehr als gut .

Stichworte