-> http://www.cynamite.de/ps3/downloads...ame_video.html
morgen off. releasedate der ps3 / xbox 360er vers, ankündigung der pc umsetzung und der tag wäre perfekt!![]()
-> http://www.cynamite.de/ps3/downloads...ame_video.html
morgen off. releasedate der ps3 / xbox 360er vers, ankündigung der pc umsetzung und der tag wäre perfekt!![]()
lohnt sich die SE f. 100 EUR?
Habe leider nur einen Röhrenfernsehen...deswegen sieht die Grafik net sooo toll aus....( Eigentlich, sieht es in HD wirklich VIEL geiler aus, also den Bildern und Videos nach!
) Naja...ich bin zufrieden.....
Aber was solls, der Spielspaß zählt....und ich kann ja noch was umstellen und so...muss noch bisschen da rumspielen xD
Ich habe jetzt ne Stunde gespielt, finde es echt HAMMER GEIL!!! Und ich bin net mal weit, habe net mal meine ersten Waffen....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@foofi: Alle Mal!
Sporttasche von R*; Soundtrack CD; etc...
@Zu zweit zu Hause:
Nein gibs nicht. Es gibt kein Splitscreen oder ähnliches bei GTA IV.
Mehrere Personen können nur online zusammen zocken![]()
@Shadow,
hab das Rätsel gelöst, alle PS3-Versionen Können auch alle PS3-Spiele abspielen, egal ob NTSC oder PAL. Anders sieht es aber mit den DVDs und BlueRays aus z.B. kann eine PAL-PS3 auch nur PAL-DVDs wiedergeben.
... und danke Shadow für die Shopinfo, hab da auch grade GTA4 Uncut bestellt!!!
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Ich höre das sich hier viele die Uncut-Version von Oksoft holen . Ist da überhaubt ein
Unterschied zu der hier veröffentlichten? Gibt es den keine Möglichkeit einfach die
Sprache in den Optionen zu wechseln?
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Es sind alle uncut bis auf die Australische Version
Nein da gibts keinen Unterschied ich glaube nur die australische Version wurde geschnitten sonst keine also auch nicht die deutsche.
Edit: War wohl jemand schneller.![]()
Das stimmt nicht, die Versionen im Laden sind USK geprüft und sind damit nicht Uncut. Man erkennt die Uncut Versionen am weißem Rechteck (dort steht 18+ drin) was unten links auf der Packung ist. Ich habe von GTA-SA auch die Uncut Version und die gabs auch nur im Netz und nie im Laden.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit