Seite 152 von 773 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Die Videos sind echt klasse. Ich freu mich so sehr auf GTA IV.

Hier noch mal paar News und Screenshots.

Manche Leute spielen GTA IV schon, manche dagegen nicht, und für die Leute die warten gibt es im IGN Bericht The Power Broker, sowie auch bei 1UP insgesamt 24 neue Screens.

Link1

Link2

Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst. Einige Händler nutzen dieses Bundle aber noch besser: Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion!

areagames.de

Ich glaub ich sollte mal aufhören mir die ganze Zeit Videos von GTA IV anzugucken, sonst ist die Überraschung doch wirklich nicht mehr so groß wenn ich es dann spiele.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte mal aufhören mir die ganze Zeit Videos von GTA IV anzugucken, sonst ist die Überraschung doch wirklich nicht mehr so groß wenn ich es dann spiele.
    das ging mir genau so bei Crysis

Boa freue mich derbst auf GTA

Standard

Was ich noch so aus den Videos herausgefunden habe:
    • Du kannst fernsehen.
    • Um zu speichern muss man ins Bett und schlafen.
    • Man muss nur gegen Türen laufen um sie zu öffnen, Niko macht automatisch die Tür auf.
    • Es gibt oft Situationen vor, in denen man sich entscheiden muss ob Person gegenüber am Leben bleibt.
    • Wenn Niko während der fahrt aus dem Auto springt fällt er physikalisch korrekt auf den Boden, verletzt sich, fließt Blut und er scheit.
    • Es tut echt weh anzusehen, wie Niko aus dem Auto springt und gegen einen Straßenbeleuchtung knallt.
    • Niko kann andere Leute schuppsen, sie schuppsen aber auch zurück.
    • Die Nahkampfsteuerung ist echt gut.
    • Due Kamera schwenkt heftig hin und her wenn man betrunken ist.
    • Wenn man angerufen wird, wird das Mobiltelefon rechts unten angezeigt, außerdem wird auch angezeigt wer anruft und man entscheidet ob man abnimmt oder nicht.
    • Wenn Niko telefoniert macht er mit seinem linken Arm Gesten
    • Wenn niko die Autotür nicht aufbeommt, schlägt er mit seinem Ellbogen die Scheibe ein. Kurz darauf bückt er sich um sich an die Elektronic heran zu machen, dann greift mit der linken Hand ans Lenkrad und mit der rechten legt er den gang ein.
    • Bei Polizeiwagen sieht man das Blaulicht(rot) auf der Straße und wenn sich was über einem befindet auch über einen.
    • Wenn man sein handy benutzen will muss man das Spiel nicht unterbrechen. Das Mobiltelefon wird rechts unten angezeigt und man kann seine SMSs checken oder jemanden anrufen
    • Man kann sogar seinen Klingelton verändern
    • Wenn man das Händy benutzt gibt es die Optionen, Phonebook, Messages, Organizer, Multiplayer und Options
    Geändert von Calvin001 (24.04.2008 um 13:47 Uhr)

Professional

Standard

Echt gut zusammengefasst Calvin001.
    Was mir am besten gefällt is des mit dem betrunken sein
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Die videos sind echt geil, hab nichts gesehen, was richtig schlecht aussah.
    Und den Btrunken-sein-Effekt find ich geil.
    Kommt ziemlich nah ans reale ran
    Ich bin mal gespannt wie das Fahrverhalten dann so ist, im Video ist der ja überall dagegengefahren

*michnochvielmehraufgtafreu*

Nixblicker
    Gast

Standard

Das kamm herraus als ich bei youtube.com "GTA 4" eingegeben habe

http://www.youtube.com/watch?v=TecLbWk8A3w

Edit: hier eins wo er betrunken ist xD

http://www.youtube.com/watch?v=9j6CybBxgno
    Geändert von Nixblicker (24.04.2008 um 14:36 Uhr)

Standard

Hier News.

Amazon.com hat heute den Offiziellen Soundtrack für GTA IV vorgestellt, und diesen kann man sogar probehören. Ein Preis ist noch nicht bekannt, der erste Track ist übrigens der offizielle Titelsong (Soviet Connection). Desweiteren ist die CD in der Special Edition enthalten.

Link

Rockstar Games und Take2 liegt viel dran den Onlinemodus sowie die Achievements bis zum Release Geheim zu halten, für die wo GTA IV auf legalem Weg erworben haben ging ein Rundschreiben raus, dort steht wie man vorzugehen hat wenn man Online Spielen will.

Xbox 360 Version:
    "Wir brauchen euren Gamertag, weil Microsoft Rockstar Games dabei helfen wird den Zugang zu den Onlinemodes bis zum Release zu überwachen. Deswegen müssen wir euren Gamertag auf die genehmigte Liste der Spieler setzen, die Online schon vor Release spielen können. Zusätzlich zu dieser Information müsst ihr, wenn ihr vor dem 29. April online gehen wollt, ein paar Grundeinstellungen an der Xbox 360 ändern und sie dann so lassen bis das Spiel offiziell erschienen ist. Andererseits können andere Leute eure Achievementlisten für GTA IV sehen (auch wenn ihr ein anderes Spiel einlegt) und wir würden diese Informationen gerne für die Fans zurückhalten. Ihr müsst euer Profil also auf 'Privat' setzen und als offline erscheinen. Wir haben übrigens ein Dokument angehangen, indem erklärt wird wie ihr das macht. Nur für den Fall.

PS3 Version:
    Auf der PS3 gibt es keine Einstellungen der Privatsphäre die man umschalten könnte, aber auch hier verfolgen wir mit wer online geht und auch hier wird es einfacher euch als authentisierten User zu identifizieren, wenn wir eure ID haben."

__________________________________________________ _

Professional

Standard

hehe der erste link is ja ma geil! xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Die Coca Cola Werbung. Die gibts schon sehr lange. Damals haben die sich glaube ich Saints Row als Vorbild genommen.

Immer wieder schön die Werbung zu sehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion!
    Is das nen scherz?

Stichworte