Endlich der Goldstatus. *Freu*
@ Shadow
2 Jahre für die PC-Umsetzung werden es sicher net sein.
Höchstens ein Jahr. War bei GTA-SA auch so.
wenn die keine pc version rausbringen, dann sind sie schlichtweg holes!! sicher wird es eine geben ..
100 prozentig kommt eine.
Das ist ein großes Geschäft, was denen durch die Lappen gehen
würde.
Da geht es um eine Megen Geld.![]()
Wenn es keine PC version gibt, dann gibt es halt eine für GTA V, was sicher nen Jahr dannach rauskommt.
Naja also ich denke wenn EA ---> Take 2 kauft dann wird es zu 100% eine PC version geben dafür wird EA sorgen!^^
Aber ganz im ernst ich bin am überlegen in den nächsten Wochen / Monaten meine PSP zu verkaufen und dann in einigen Monaten mit eine PS3 hier hin zu stellen. Zum teil auch wegen BlueRay. Filmchen gucken usw.!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wär auch ein bisschen sehr blöd, wenn sie jetzt auf den
letzten Tagen vor dem Release noch
das Übernahmeangebot annehmen.
Bin trotzdem froh.
tzz Leute denk doch mal logisch
EA wollte kaufen, da jetzt die Aktienwert von Take2 sehr niedrig ist....
Schaffen sie es aber wirklich die 9,5 Mio. Exemplare in der ersten Woche zu verkaufen. Dann haben sie nicht nur einen sehr hohen Stellenwert, da sie mehr Geld haben, mehr gefragt sind und und und ( sind alles Faktoren die den Kurs um ca. 70% heben werden!!!!!!
Außerdem haben Take2 so die Möglichkeit, mit den Einnahmen über eine PC schärfer nach zu denken, auch wenn die Konsolenversion jetzt sicherlich nicht mit den letzten Pennys entwickelt wurde.
P.s.: aktueller Kurse der Aktie lag vor wenigen Wochen bei 25€ ( EA=120€)
70% steigung, durch Releasenachfrage = ca. 44€ von daher ( <= allgemeine Hochrechnung können auch mehr sein, nur sollte man an der Börse realisitisch sein und nicht optimistisch)
Und zum Thema EA **hust** Take2 bekommen sie nicht, schon gar nicht wenn die jetzt wirklich noch erfolgreich GTA4 releasen!!!!
P.s.2.: Schönes Wochenende euch allen!![]()