Seite 116 von 773 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Neue Informationen zu GTA 4 Wie auf dem offiziellen Packshot von GTA zu sehen ist, benötigt das Spiel etwa 3 MB auf der Festplatte. Somit benötigt das Spiel keine längere Installation. Außerdem ist auf dem Packshot zu sehen, dass das Spiel 1080i und 1080p unterstützt.
    http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16093

pix

http://www.ps3-talk.de/photoplog/index.php?n=8104

http://www.ps3-talk.de/photoplog/index.php?n=8103

Ist ja geil !! Unterstützt es auch 1080p auf der Xbox360 ?

User Avatar von Ezz'Q

Standard

Ich lese hier schon ne weile mit.
    Doch jetzt will ich auch ma was sagen...

was zum.....redet ihr?
    GTA IV is in Deutschland UNCUT!
    Wie kommste / oder wie kommt ihr darauf, dass es geschnitten is?
    Quatsch!

mfG

Edit:
    Unterstützt es auch 1080p auf der Xbox360 ?
    Jap!
    Geändert von Ezz'Q (11.04.2008 um 21:28 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon ne weile mit.
    Doch jetzt will ich auch ma was sagen...
    was zum.....redet ihr?
    GTA IV is in Deutschland UNCUT!
    Wie kommste / oder wie kommt ihr darauf, dass es geschnitten is?
    Quatsch!
    mfG
    Edit:
    Jap!
    Es kommt ja ungeschnitten und das ist gut so.
    War nur ein Missverständniss.

Gesperrt

Standard

Das ist ja mal eine Überraschung, dass GTA IV auch 1080p unterstützt. Hätte ich nicht gedacht. Leider ist das nur halb richtig.

Ein Forenmitglied von Gamespot hat ein Foto von der GTA IV Box für die PS3 gepostet. Man sieht das eine Full 1080p HD Unterztützung dabei ist. Doch GTA IV wird nur in 720p laufen, und auf 1080p hochskaliert werden.
    Wieso wird das denn hochskaliert und von wo soll man das denn wissen ?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, allerdings denke ich sie wird nach dem Release der Konsolenversionen bekannt gegeben. Durch die PC Version würde Rockstar ja noch mal ein Haufen mehr Umsatz machen.

Also abwarten.

@ Baggibox Die Spiele wie GT5 sind natürlich wirklich in 1080p zu sehen, allerdings ist es speziell von Rockstar so gemacht, dass auch die Full HD Fernseher Besitzer eine minimale bessere Grafik haben. GTA IV läuft ja schon allein nur in 720p mit 30 Frames, da stellt euch mal vor wie das wäre, wenn sie eine richtige Full HD Auflösung benutzen würden.
    Geändert von Calvin001 (12.04.2008 um 14:43 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, allerdings denke ich sie wird nach dem Release der konsolenversionen bekannt gegeben. Durch die PC Version würde Rockstar ja noch mal ein Haufen mehr Umsatz machen.

Also abwarten.

@ Baggibox Die Spiele wie GT5 sind natürlich wirklich in 1080p zu sehen, allerdings ist es speziell von Rockstar so gemacht, dass auch die Full HD Fernseher Besitzer eine minimale bessere Grafik haben. GTA IV läuft ja schon allein nur in 720p mit 30 Frames, da stellt euch mal vor wie das wäre, wenn sie eine richtige Full HD Auflösung benutzen würden.

Hmm, joar da hast du recht ! Die Demo Rainbow Six Vegas 1 ruckelt an der letzen stelle sau heftig ! Ich schätze 20fps oder weniger !
    Bei GTA 4 könnte man es auch so vergleichen, falls es echte 1080p unterstützte !

Aber egal ! 720p reicht da aus !

Standard

Klar reichen auch 720p. Wenn man nicht grade 1-2 Meter vom Fernseher entfernt sitzt sieht man auch kaum einen Unterschied. Wenn du nah heran gehst siehst du zwar, dass die Schrift schärfer ist, die bessere Auflösung macht sich aber kaum während dem Spiel bemerkbar.

Professional Avatar von Rick

Standard

hab jetzt kb den ganzen thread duchzulesen, aber ist schon raus wann gta4 für pc rauskommen wird und ob es irgendwelche veränderungen zu den konsolenvarianten geben wird???

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    hab jetzt kb den ganzen thread duchzulesen, aber ist schon raus wann gta4 für pc rauskommen wird und ob es irgendwelche veränderungen zu den konsolenvarianten geben wird???
    Es ist noch nichtmal für den PC angekündigt worden. Kommt jetzt erstmal für die XBox360 und die PS3 am 29.April raus.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Guck mal drei Posts unter deinem Post.

Zu faul um sich den ganzen Thread durch zulesen, ja? Aber die letzten 5 Posts nicht lesen können?

UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Hier noch paar News.

Nach den vielen Previews gibt es jetzt Reviews zu GTA IV. Wie das Englishe Magazine "OXM UK" in ihrer neuen Ausgabe bekannt gibt werden sie am 18 April ein Review veröffentlichen, vielleicht werden auch einige Gameplay Videos zu finden sein. Jetzt können wir uns auf 3 Reviews freuen.

Microsoft hat sich dazu entschieden für die Xbox 360 einen GTA IV Wettbewerb zu starten.
    Wie dieser jedoch genau ablaufen soll ich noch unbekannt,in der Beschreibung steht jedeglich "Demnächst erhältlich".

Wir dürfen also gespannt sein ob uns vielleicht sogar Gewinnspiele rund um GTA IV erwarten.

Rockstargames.com Seitenupdate:

Video Abteilung:
    - Liberty City Gun Club
    - Playboy X

Radiosender:
    - L.C.H.C
    - Electro Choc

Weitere Seiten:
    - Liberty City Gun club
    - The Men's Room
    - Goldberg, Ligner & Shyster
    - Zit
    - Bean Machine
    - Middle Park
    - Neue Wallpaper
    - MySpace Themes
    Geändert von Calvin001 (12.04.2008 um 17:04 Uhr)

Stichworte