Seite 105 von 773 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Bekommt die Ps3 auch zusätzlichen DLC?
    NÖ............

¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Doch, habe ich gerade gelesen, die xbox bekommt nur par Zusatzmissionen , andere Sachen bekommt aber auch die Ps3

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

hab hier was über die installation von gta!
    (weiß nicht ob es schon gepostet wurde, da ich nicht da war am wochenende)

Gestern berichtete GTA-online darüber, dass Rockstar Games einer Quelle versichert habe, dass Grand Theft Auto IV ganze 10 GB Festplatte braucht und dazu 85 Minuten installiert werden müsse. Nun dürfen wir euch verkünden, diese Meldung war ein Fake. Offiziell wurde jetzt in einem Artikel bekannt, dass die Installation etwa 10 Minuten beträge. Das dürfen wir folgendem Auszug entnehmen:
    "When popping the disc into the PS3 for the first time, you'll have a brief installation. Don't worry, it only takes ten minutes or so, and there's a pleasant bit of GTA history trivia to keep you occupied. So, unlike with Devil May Cry, you'll be able to eat your sandwich prior to playing the game"
    10 GigaByte wären nicht wenig geworden, nicht wahr? Wer auf eine Quelle besteht, sollte unseren Link klicken.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Doch, habe ich gerade gelesen, die xbox bekommt nur par Zusatzmissionen , andere Sachen bekommt aber auch die Ps3
    Was sind DLS's???

Und, ich hoffe du hast Recht!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

DLC = Downloadcontent Also Zusatzsachen die man runterladen kann

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

DLC = Downloadcontent Also Zusatzsachen die man runterladen kann
    Achso... ok danke!

Ich hoffe die PS3 kriegt sowas auch...^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop, wäre sonst irgendwie ******* un unfair,
    aber lieber keine zusatzinhalte un dafür das game für PC!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    hab hier was über die installation von gta!
    (weiß nicht ob es schon gepostet wurde, da ich nicht da war am wochenende)

Gestern berichtete GTA-online darüber, dass Rockstar Games einer Quelle versichert habe, dass Grand Theft Auto IV ganze 10 GB Festplatte braucht und dazu 85 Minuten installiert werden müsse. Nun dürfen wir euch verkünden, diese Meldung war ein Fake. Offiziell wurde jetzt in einem Artikel bekannt, dass die Installation etwa 10 Minuten beträge. Das dürfen wir folgendem Auszug entnehmen:
    "When popping the disc into the PS3 for the first time, you'll have a brief installation. Don't worry, it only takes ten minutes or so, and there's a pleasant bit of GTA history trivia to keep you occupied. So, unlike with Devil May Cry, you'll be able to eat your sandwich prior to playing the game"
    10 GigaByte wären nicht wenig geworden, nicht wahr? Wer auf eine Quelle besteht, sollte unseren Link klicken.
    War eigentlich von anfang klar, dass es ein Fake ist. GT5 hatte ja schon 6GB und hat nur 10 Minuten gedauert. Dann wäre es etwas unproportional wenn es bei GTA IV 85 Minuten dauern würde.

Nun wiederhole ich das nochmal was ich vor einiger Zeit geschrieben habe. Die einen sagen die XBox360 Version wäre schöner und würde stabiler laufen. Die anderen sagen, dass dies genau auf die PS3 Version und nicht auf die XBox360 Verson zutreffen würde. Und dann gibts halt noch welche die sagen, beide Versionen würden identisch sein. Kommt manchmal auch darauf an woher man die Information hat. Wenn man in einem PS3 Forum liest, dass die PS3 Version besser sein soll, dann wisst ihr wohl warum.

Unfair ist eigentlich gar nicht wenn nur die XBox360 Version Zusatzinhalte bekommen würde. Microsoft hat dafür ja auch einen Batzen Geld auf den Tisch gelegt um zu erreichen, dass mehr Leute die XBox360 Version kaufen. Das haben sie bei mir auch erreicht wobei es nicht der einzige Grund ist warum ich die XBox360 Version kaufe.

Würde mich mal interessieren was die PS3 Version für Zusatzinhalte bekommt.

Hier noch News von cvg.com

- Und wieder wird es Minispiele geben. Neben den altbekannten wie Billard, Basketball und Go Go Space Monkey, gibt es nun auch neue Spiele wie zum Beispiel Dart. Diesmal können wir sogar an der Driving Range unseren Golf-Schwung üben. Für Kämpfe, versteht sich.

- Wir wussten, dass die Kamera wieder kommen würde, und jetzt haben wir eine in Form unseres Handys. Aber die offizielle Website weißt noch auf etwas sehr viel aufregenderes hin: Die Möglichkeit, Bilder hoch- und runterzuladen und so mit anderen GTA IV Spielern zu teilen.

- Haltet die Augen offen nach Graffitis. Einige davon weißen einige Kinnhäken auf. So ist zum Beispiel ein rotes Motorrad eine direkte Kopie des Motorrads aus dem Packshot von Vice City, während die GTA 3 Charaktere El Burro sowie 8-Ball auf einem anderen sichtbar sind. [Anm. d. R.: Also doch Verbindungen zu den alten Teilen?]

- Während in San Andreas Karten von Vice City zu sehen waren, hat IV aktuelle (!) Fotos. Einer von den ersten Shots aus Vice City kann man an der Wand einer Bar sehen. [Anm. d. R.: Diese Info in Verbindung mit dem Bild auf dem Werbung für einen Flug nach Vice City zu sehen ist kommt etwas seltsam. Werden wir Vice City doch wieder sehen?]

- Bank ausrauben? Einen Drogenboss töten? Die Leute werden es wissen. Der News Ticker an dem Star Junction (Liberty City's Times Square) und die überall in der Stadt wird ständig geupdatet - sogar, schlecht für uns, mit Beschreibung der Täter.

Gesperrt

Standard

Bei der PS3 version muss man Games installieren ? Was ist denn das für ein dreck !

Und ich dachte Konsole heisst auch Konsole !

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 version muss man Games installieren ? Was ist denn das für ein dreck !

Und ich dachte Konsole heisst auch Konsole !
    Ja, kann manchmal sehr nervig sein. Spiele dauern so ca. 20 Minuten durchschnittlich und Demos je nach größe ca. 5-10 Minuten.

Ich verstehe auch nicht ganz warum das unbedingt sein muss. Die XBox schafft das doch auch ohne Installation?!

Stichworte