Wenn ich keine XBox360 hätte würde ich mir entweder eine kaufen oder für einen Monat eine ausleihen und in dieser Zeit dann GTA IV durchspielen.
Noch ein paar News.
Wie PS3-Talk berichtet, soll Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar ist, gesagt haben das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der Prozess sollte ungefähr 85 Minuten dauern.
Wie sicher die Information ist, kann man noch nicht sagen.
Die Mai Ausgabe der GamePro ist nun in den amerikanischen Läden, und enthält ein GTA IV Multiplayer Preview. Neue Infos sind nicht enthalten, dafür aber 3 neue Bilder. Folgt meinem Links, um zu den Screens zu kommen. Link
GTA IV Fans, die in Russland leben können sich nun bei einigen Händern eine Preorder Box kaufen. Diese enthält bekannte Artworks in hochwertiger Qualität, eine FLEECA Card und eine DVD mit Screens und Trailern. Umgerechnet kostet alles ungefähr 5€:
Quelle ist gtaforums.com
Schon wieder wurde die Special Edition von GTA IV geändert, dieses mal ist es das Boxart. Auffallend hier ist die Form, so wird die Special Edition in einer viel größeren Verpackung geliefert:
Außerdem hat ein User von GTAForums.com weitere Grand Tehft Auto IV Werbung enteckt: