Seite 53 von 773 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von noxon

Standard

Ein Forum ist aber für gewöhnlich ein eher langsames Medium in dem man eigentlich längere Beiträge schreibt, dafür aber weniger.
    Für Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Personen ist das Forum nicht gedacht. Das kann man auch per IM oder IRC machen. Viele interessieren eure langen privaten Unterhaltungen einfach nicht.
    Wie man gesehen hat gehen auch viele der Video Links und auch viele der Informationen in den Unterhaltungen einfach unter und werden erneut gepostet, worauf der jenige dann auch noch angepfiffen wird, dass die Informationen bereits bekannt sind.

Es ist schwer hier eine Grenze zu ziehen, aber wenn innerhalb eines Tages 15 neue Seiten durch 5 verschiedene User hinzukommen, dann ist das definitiv zu viel. Das sollen die User dann auch unter sich bequatschen.

Also wenn es geht in Zukunft lieber selten etwas längere und inhaltsreichere Beiträge schreiben, als dutzende Ein- und Zweizeiler am laufenden Band zu erzeugen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ist das hier der einzige Thread wo man sich über ein Thema diskutiert und mal kurze Fragen beantwortet?

Wir schreiben hier immer nur über das Spiel, posten News, beantworten Fragen und diskutieren ein bisschen. Na und?

Man sollte sich den SDK oder Patch Thread angucken was da gepostet wird. Immer so was wie:
    "Ohh er ist endlich da!" oder
    "Ich hab so lange darauf gewartet!"

Was meinst du wie viele Leute sich da alles durchlesen?

Ich meine hier ist es doch noch lange nicht so "brutal" wie geschildert.

Nach wiederholtem Lesen der letzten Seiten hab ich auch nichts Wirkliches gefunden was auf deine Beschwerde passt.

Es werden News gepostet, dann disktutiert man da vielleicht 1-2 Seiten drüber. In dem Fall war das jetzt die Umrundungszeit der jeweiligen Inseln.

Und da frag ich mich ob das zum Thema passt?! Mal sehen ... JAAA!!

Wer hier irgendwelche News lesen will kann ja auch mal 2-3 Seiten mehr lesen und wer alles nur überfliegt und dabei vielleicht ein Video verpasst ... Pech gehabt.

Ich verstehe es nicht.

In anderen Threads läufts genau wie hier und dann wird hier die Beschwerde eingereicht.

Ich schreibe wirklich gerne in das crysis-hq Forum, aber langsam vergeht mir wirklich die Lust.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

lass dir die lust nicht nehmen calvin!! besonders du und marian sind unsere top gta4 informanten hier! noxon meint doch nur, dass man sich hier ma eher auf die interessanten news, trailers, screens etc. spezifizieren soll und wirk nicht wegen jeder kleinigkeit was posten (dazu gibts z.b. eben den chat, msgr etc.) klar, dass sich diskussionen schnell anhäufen, besonders bei sonem heiss erwarteten game. es will dir auch niemand einen vorwurf machen, dass du nix informatives lieferst hier, alles andere als das!! aber zum beispiel gestern oder auch vorgestern war ich ma 2-3 std. ausser haus .. anschliessend reingeschaut und siehe da, etwa 3 seiten posts wieder ^^ da müssen wir uns halt alle ein wenig zusammenraffen.

was die anderen theads angeht da hast schon recht .. besonders auch beim geforce 9 sammelthread sind viele mehrfachposts vorhanden - hoffe du verstehst mich

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich sag ja nur, dass man darauf achten sollte, dass es nicht zu sehr ausufert. Wer sich so intensiv mit GTA befasst und jede Menge darüber diskutieren möchte, der ist in einem GTA Forum wahrscheinlich besser aufgehoben, wo es auch deutlich mehr Threads gibt.

Hier ein ganzes Spiel in einen Thread zu quetschen ist zwangsweise etwas chaotisch. Ich möchte auch ungern mehrere GTA Threads aufmachen, sonst wird das hier noch eine Crysis/GTA Fansite.
    Ich will auch keinen von hier vertreiben, aber alles sollte schon seinen Platz haben. Hier geht's halt hauptsächlich um Crysis und nebenher gibt's auch mal ein paar News zum Thema GTA.

Naja. Lassen wir es mal so weiter laufen. So lange es nicht "schlimmer" wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Lassen wir es mal so weiter laufen. So lange es nicht "schlimmer" wird.
    juhu danke! Wir werden drauf achten
    Das hier ist doch so ein geniales Forum(!), da möchte ich mich nicht noch in andern anmelden und GTA ist ja auch nur ein Interesse von Vielen
    Geändert von doublebart (10.03.2008 um 21:36 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Lächeln

hab hier mal was für leute ohne konsole!
    jedoch auch für welche, die keine nextgen haben!

Leute ohne einer Next-Generation-Konsole dürfte diese Nachricht freuen:
    Laut Financial Times Deutschland soll Microsoft noch heute (10.03.0 offiziell ankündigen, dass die XBOX 360 günstiger wird.
    Im Klaren heißt das:
    • Die Xbox 360 Arcade fällt von knapp 280€ auf 199€
    • Die Xbox 360 Premium soll von knapp 350€ auf 269€ sinken
    • Ob die Xbox 360 Elite auch günstiger wird, steht noch zur Diskussion.
    Der Grund für die Preissenkungen war wohl Nintendo's sehr erfolgreiche Wii.
    Wir warten gespannt auf Neues und werden euch natürlich umgehend darüber informieren.

Werdet ihr euch vielleicht eine Xbox kaufen? Oder setzt ihr lieber auf Sony's Konkurrenzprodukt? Oder wartet ihr sogar auf die mögliche PC-Version?

melde mich wenns news gibt !

mfg MATSCHKEK

Gesperrt

Standard

Da ich auch eine Xbo360 habe, rate ich jeden jetzt zu zuschlagen ! (bin kein Fanboy)
    Und kommt mir jetzt nicht mit, "PS3 hat aber BlueRay LW" ! Das Laufwerk wird auch für die Xbox als Externes LW erscheinen !

Für den Preis inkl HDD kann man nichts falsch machen !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Da ich auch eine Xbo360 habe, rate ich jeden jetzt zu zuschlagen ! (bin kein Fanboy)
    Und kommt mir jetzt nicht mit, "PS3 hat aber BlueRay LW" ! Das Laufwerk wird auch für die Xbox als Externes LW erscheinen !

Wenn du dir JETZT ne XBox360 für GTA IV kaufst dann bist du einfach dumm.
    Der Preis wird SICHER noch bis zum release sinken, und wenn du jetzt 200€
    ausgibst dann ärgerst du dich später wenn GTA draußen is.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
    Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
    @Killuminati91 Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?
    Geändert von doublebart (11.03.2008 um 14:30 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir JETZT ne XBox360 für GTA IV kaufst dann bist du einfach dumm.
    Der Preis wird SICHER noch bis zum release sinken, und wenn du jetzt 200€
    ausgibst dann ärgerst du dich später wenn GTA draußen is.
    Lol, das glaubst du doch selber nicht !
    Ich hab das Gerät schon 1 1/2 jahre und war exzessiv (schreibt man das so?), an Microsofts news dran, was die xbox angeht und ich denke nicht, das die in 2 Monaten wieder eine Preissenkung machen !

Und noch tiefer gehts nicht mehr ! Vielleicht in ein oder zwei Jahr, wenn erste Infos zur Xbox 3 bekannt werden !

Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
    Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
    @Killuminati91 Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?
    Die Elite MUSS billiger werden ! Nur wegen HDMI und einer Festplatte von 120GB würde sich die kaum einer kaufen (Es seiden er hat zuviel Geld) ! Die Premium reicht da vollkommen aus !
    Geändert von Baggibox (11.03.2008 um 14:58 Uhr)

Stichworte