Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wird es eigentlich auf Regnen...??? Weil, dann machen die Verfolgungsjagten viel viel mehr Spaß.... so mit richtigen drifts![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ich hoffe wirk, dass die ingame grafik soviel her macht wie in diesen shots .. die letzten paar (wie z.b. der bulle ja), waren nicht sehr berrauschend. ebenfalls bleibt natürlich sehr zu hoffen, dass sich viele detailstufen definieren lassen.
also ich weiß leider nicht was du hast, die screens sind doch top!
un außerdem kommt auf pics die grafik eh nicht so rüber wie in game!
also ich hab hier ma noch n paar news für euch!
Die offizielle Seite wurde einem weiteren Update unterzogen. Dieses umfasst zunächst einmal 21 neue Screenshots
Der Stadtkarte wurden wieder einige neue Teaser-Seiten hinzugefügt.
Dazu gehören:
Außerdem gewährt uns Rockstar Games einen ersten Einblick in zwei der insgesamt 18 Radiostationen:
- Bitter Sweet
- Burger Shot
- History of Liberty
- IF99
- LCPD Recruitment
- Packie McReary
- Our-Own-Reality.com
- Vladivistok FM
- Vladivostok FM: Der Name ist Programm. Der Sender spielt überwiegend osteuropäischen Rock und Pop. Moderiert wird das ganze von Sängerin Ruslana, der Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2004.
- IF99: Hier gibt es hauptsächlich Funk und Beatmusik zu hören. Als Moderator fungiert Femi Kuti.
mfg MATSCHKEK
Geändert von marian-derby (08.03.2008 um 11:12 Uhr)
ja mit dem baum hast du schon recht, aber was die atmosphäre angeht, finde ich kommt es wie ein richtiges runtergekommenes einkaufsviertel vor!
also spricht mich richtig an!
mfg MATSCHKEK
absolut jup, wollte mich hier eig wirk nur auf die "detailstufe" (sag ich jetzt ma) und die feineren texturen beziehen. die settings würden mich sehr interessieren .. wenn man mehr einstellen könnte bei der pc vers. (hoffentlich) im vergleich zu gta sa, des wäre echt toll.
wenn man ma nur kurz einen blick auf den anhang wirft (des pic ungeöffnet lässt), macht des schon einiges her - hab gedacht boahhh ^^ und bin dann leider beim öffnen ein wenig erschrocken. naja, des wird schon ..
Ich hoffe, dass das nicht die Ingame Grafik ist. Sieht wirklich nicht sehr schick aus. Aber ich glaub schon, dass das im Spiel ganz anders aussieht.
Vlt. hat Rockstar ja den screen schon gemacht wo das game noch lang nicht fertig war und deswegen ist die detailstufe da etwas... naja
Ich glaub aber nicht das es dann ingame so aussieht, ich hoffe eig. auf eine sehr gute Grafik, vor allem, wenn es für den PC kommt.
Die Engine ist ja nicht von schlechten Eltern![]()