MEHR WAFFEN!!! ^^
Ich will nicht nur 3 Waffen tragen können, dass wäre kein GTA mehr..... VERDAMMT!!!
OT: Ist euch auch schon aufgefallen das google net mehr geht???![]()
MEHR WAFFEN!!! ^^
Ich will nicht nur 3 Waffen tragen können, dass wäre kein GTA mehr..... VERDAMMT!!!
OT: Ist euch auch schon aufgefallen das google net mehr geht???![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also bei mir geht google!
aber um auf die waffen zu kommen, ich möchte lieber realismus, als das unser held die waffen aus dem ärmel schütteln kann!
mfg MATSCHKEK
Ok.
Jetzt ist ja ein Thread offen, ich dachte schon, ist bei mir nur so.....
Wieder BTT!!!!![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
es wird sicher en mod geben um alle waffen auf einmal tragen zu können
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
lol zieh du mal ne M4 aus der Jackentasche![]()
Ich würde auch zu mehr als 2 Waffen tendieren....es macht einfach mehr Spass nicht vor jedem "Sniperausflug" erst noch lange die Waffe suchen zu müssen6
Wenns ne .50 cal Sniper gäb, wär das Spiel perfekt
@Konsoleninteressenten. Kauft euch ne 360. Habt mehr als von ner PS3(Sprech aus Erfahrung, hab beides + Wii)
Geändert von doublebart (06.03.2008 um 18:13 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.