Oh ja das wird hammer :ugly: :D Freu mich schon riesig drauf!
Jup sieht aus wie ne Möve oder ne Taube^^.
Druckbare Version
Das war von uns ja auch nur ironisch gemeint. Natürlich wussten wir, dass dies nicht aus GTA IV war. :ugly:
Beim ersten Bild im Anhang sieht man eine Person die von entweder Niko oder von einem der zwei anderen Autos angefahren wurde.
Beim zweiten sieht man im Hintergrund eine Schuhwerbung. Vielleicht gibts ja ein Geschäft speziell für Schuhe?!
Beim dritten Bild sieht man links unten sehr gut wie man zwei Einschusslöcher im Polizeiwagen sieht: Headshot?
Außerdem sieht man einen zerschossenen Reifen und man kann nur noch die Felge erkennen.
Oben rechts sieht man durch den dichten Rauch ein Werbungsschild. Auch hier sieht man wie gut die Raucheffekte sein werden.
Außerdem sieht man noch irgendetwas aufblitzen, ich weiß aber leider nicht was. :?
raucheffekte geilo ja calvin, aber ist des dann auch ingame grafik oder gerendert spez für die sequenzen?
Ich persöhnlich denke das sind ingame Screenshots. Rockstar hat schon bei GTA III immer ingame Screenshots veröffentlicht und bei San Andreas auch. Die Screenshots waren nie verschönert.
Also du kannst schon erwarten, dass das Spiel genau so aussehen wird wie auf den Screenshots.
Genau wie in den Trailer gibt es halt Szenen die wirkliches ingame Material zeigen und Szenen die Cutscenes zeigen.
und vom neuen trailer weiss man immer noch nix betr. kurzen ingame scenes gelle .. oder ist da schon was mehr durchgesickert?
http://www.abload.de/thumb/phpthumb_generated_tgwf.jpg
Na erkennt ihr ihn wieder?:smile:
Vladimir Mashkov alias Sasha aus "Behind Enemy Lines" auch der Sohn von Zakahev aus CoD4 hat enorme Ähnlichkeit mit dem Bellic !!!