bei 1min. 25sek. kommt für paar sek. ne ingame szene vor ..![]()
bist du sicher calvin, die waffenanzeige etc. sieht alles anders aus ..
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hoffe ich natürlich auch, obwohl ich dann doch nicht zu traurig wäre, da ich auch noch eine PS3 hier stehen habe.
Die einen sagen beide Versionen sind komplett identisch. Die anderen sagen bei der XBox Version soll das Anti Alaising besser sein dafür aber die Farbe nicht so toll wie bei der PS3 Version.
Man hat noch keinen richtigen Vergleich. Abwarten und Tee trinkenbis wir uns selbst eine Meinung bilden können welche Version besser ist.
Ich werde mir GTA IV erst einmal für die XBox360 kaufen und wenn ich dann in mehreren Reviews lese, dass es einen wirklich sichtbaren Unterschied in der Optik gibt kauf ich mir dann noch die PS3 Version.
Edit: Außerdem liegt es ja auch am TV-Gerät was die Optik/Farbe im Spiel betrifft. Ein kontrastreicher LCD/PLASMA TV gibt schönere Farben wieder als ein Beamer der gleichen Preisklasse.
Bei mir sieht UT3 auf dem TV viel besser aus als auf dem Monitor, da auf dem Monitor irgendwie alles ein bisschen blasser wirkt.
Geändert von Calvin001 (24.03.2008 um 15:26 Uhr)