Reg dich ab...lol
Konsolen sind halt Geschmackssachen...^^:razz:
Druckbare Version
hoffe, dass diese ****** gerüchte, welche momanten rumkursieren von wegen nix mit pc version, alles andere als stimmen. hoffentlich bekommen wir nach dem konsolenrelease mehr zu wissen - von einer zuverlässigen quelle :roll: würde es echt nicht begreifen, wenn dies tatsächlich nicht der fall wäre .. da würde rockstar eine gewaltige grösse von fans enttäuschen und sich zudem bei einigen unbeliebter machen!!
PC is meiner meinung besser weil dort kann man Mods instalieren und somit das Spiel ungeahnt erweitern :D
Man kann neue Waffen einsetzen andere Autos etc.
Das fand ich genial an den PC Teilen
jop die Community ist schon sehr groß, gibt über 2000 versch Fahrzeuge8-O
schau mir grad das hier an
http://www.justin.tv/grandtheftniko
MFG
Man merkt echt das der letzte Teil des Threads hier immer mehr verblödet, schwule Konsolen?
Was soll man dazu noch sagen, als währe das der Weltuntergang das GTA 4 nicht fürn PC erscheint, wer ein PC hat kann sich sicher auch ne Xbox360 für 200 Euro leisten und dort gemütlich ohne sich mit der Installation oder Grafikfehlern zu ärgen spielen.
naja die müssen jetzt halt Gerüchte verbreiten von wegen keine PC Version, damit sich alle die Konsolenversion kaufen und wo möglich sogar eine PS360 nur fürs Spiel. Um dann in nem Monat die PC Version gross anzukünden;)
@Shadow. Oh ja...der letzten Seiten könnte man echt zum grossen Teil löschen...ist nicht mehr derselbe Thread wie am anfang:-(
lol fahrt euch das mal rein...liberty city is Multikulti ^^
Hier sagt einer Entschuldigung glei zu beginn des videos
http://www.justin.tv/grandtheftniko/101151/Hes_stuck
lol cool ist schon echt heftig was da so in GTA 4 abgeht. ;-)