Neues GTA 4 V1.0.6.0 Update ist da !
http://www.4players.de/4players.php/...6___v1060.html
Rockstar Games Social Club
Shadows
- Remove Rockstar Games Social Club application
- Separate RGSC application no longer required to launch game
- Social Club login now occurs during the launch process
Performance
- A new, less memory-intensive, and better-looking scalable shadow solution has been implemented
- Enhanced Night Shadows added with user-selectable level of detail (replaces Shadow Density)
- Rendering optimizations have been made to improve performance, particularly when enabling shadows
- User-configurable graphics settings have been added for shadow control
- Improved memory management
Multiplayer
- Enhanced security to isolate users from cheaters and hackers
Episodic Content
- Provide in-game support to purchase "The Lost and Damned" and "The Ballad of Gay Tony"
Bug Fixes
- Vehicle shadows re-enabled between 8pm and 6am
- Fix floating street textures
- Pedestrians in vehicles appear further out from the player to allow for long range sniping
- The Moon has been implemented with simulated lunar phases
- RESC 10" error fix for specific hardware configurations
der patch haut echt rein!!!
endlich gibt es mal OHNE diesen verwischeffekt vernünftige schatten!!!!
und ich kann mit einem q6600 - 8800 gts 512 - alles auf hoch und die restlichen sachen auf 40 stellen dazu 8 * af und es rennt wie sau.
für sowas brauchen die 16 monate???
ich habe zuletzt mit version 1.0.4.0 gespielt, recht problemlos zudem mit einer ATI 4890, 4GB Ram und einem auf 3,6 getaktetem C2Q 9550 E0, in voller Vorfreude das Update installiert und alle Einstellungen gelassen wie sie sind (sichtweite 30 rest 50 und alles auf verry high bis auf schatten und wasser) und siehe da von den vorherigen ca. 40fps sind noch 6-10fps geblieben (gemessen mit Fraps 3.2.2) zudem sind die saves alle nicht mehr funktionsfähig? (ungemoddedtes Spiel abgesehen von RealisticDriving).
Seit einem zweiten Versuch funktioniert nun Fraps nicht mehr im Spiel(?) das Spiel ist unspielbar und in manchen Situationen stockt es und läuft dann für 1-2 sek in slow-mo weiter ???
Wirklich ein gelungener Performance Patch
Ich werd's nun mit einer Neuinstallation versuchen!
auf mein system(signatur) hat der patch sogar performanceverlust gegeben, anstatt mit 59fps auf patch 3 nur noch 51 fps bei patch 6
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Systemanforderungen :
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/Episodes from Liberty City verlangt mindestens nach einem Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder einem Athlon X2 64 mit 2,4 GHz. Unter Windows 7, Vista und XP sollten sie 1,5 GiByte Arbeitsspeicher besitzen. Zudem fordert die Installation 16 GByte Festplattenplatz. Ab einer Geforce 7900 oder einer Radeon X1900 sollen Sie durch Liberty City reisen können. Diese sollten mindestens 256 MiByte VRAM haben. PC Games Hardware-Leser wissen, dass für die volle Pracht deutlich mehr aufgefahren werden muss. Benchmarks aus Liberty City finden Sie in einem gesonderten Artikel.