habt ihr schon den r32 in gta iv gesehen, seih echt hamma aus, stellen die russen her, die habens drauf, genau wie ein bmw x6 ist auch inner entwicklung
habt ihr schon den r32 in gta iv gesehen, seih echt hamma aus, stellen die russen her, die habens drauf, genau wie ein bmw x6 ist auch inner entwicklung
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Habe mal vor wieder GTA IV zu installen nachdem ich Windows 7 drauf hab !Damals hat ich XP mit mods und soweiter sprich echte auto namen und real driving mod war sehr geil !!!!Nun zu meiner Frage muss ich alle patche installieren oder reicht der letzte aktuelle ????Gehen die Mods mit denn neuesten Patches oder nur bis zu ner bestimmten Patch version ???Wenn ja welche möchte ungern auf die schööönen mods verzichten
Danke für die Hilfe !!!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Einzeln installieren.
Und so die Mods die du genannt hast laufen mit dem aktuellen Patch bei mir ohne Probleme. Villt hast du es schon mitbekommen, seit geraumer Zeit ist es möglich nicht nur die Texturen der Autos zu verändern, sondern neue Modelle zu erstellen.
D.h jedes Auto kann jetzt Original eingefügt werden!
Hier mal eine Liste :
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=341
Kommt bei mir nur, wenn ich einen Toyota Supra spawnen will, dann stürtzt das Game auch ab! Ansonsten wenn er so rumfährt kann ich ihn nutzen, Türen öffnen etc.
Alle anderen Autos kann ich Spawnen (Auch Gemoddete)!
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
ich kann dir nur den 3. patch empfehlen, alles andere is schrott^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
naja, bei mir war es immer so:
Neuer Patch = Bessere Performance, weniger Grafikfehler...
D.h. bei jedem Pc ist es verschieden^^
Was neues zu GTA ....
So ein ein Bob eyyyyy........... Illegales Programm von Microsoft.
http://www.youtube.com/watch?v=5Dgfr...layer_embedded