Social Club und Games for windows live aktuell??......villeicht diese mal im hindergrund starten
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
DLC Pakete auch für PC Spieler?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22445
Wenn das stimmt...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! !
Achja, der Patch , der war eig nur für TLAD vorgesehen..deshalb kann es gut möglich sein, das er die PC Version darauf vorbereitet.
Hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hat nur einen schlechten Rechner und wenn wir GTA im Multiplayer zocken fliegt er nacht ein bis zwei Minuten raus, weil sein Rechner zu langsam ist. Kann man das irgendwie abstellen. Und es gibt ja ne LOW PC Mod, aber dann kann man nicht mehr zocken. Wie kann ich ne Mod installieren und dennoch im Lan zocken? Hoffe ihr könnt mir helfen.
hat jemand erfahrung bezüglich os migration und der damit verbundene spiel move?
gibts da noch was zu beachten abgesehen vom savegame sichern? dachte ma was gelesen zu haben betr. anschl. startprobs etc.
Ich hatte es auf ner anderen Patition als ich von Vista auf 7 gewechselt bin.
Musst es aber aufjedenfall neu installieren, weil er nach der OS Migration nach Dateien fragt. Allerdings geht die Installation schneller.
Savegames musst du natürlich sichern, vergiss auch nicht den Windows Live Ordner.
EDIT : NP
Geändert von Tig3r0023 (16.11.2009 um 19:10 Uhr)
savegames sind klar, aber für die erinnerung des live ordners danke ich dir![]()