Seite 728 von 773 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

User

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit deiner PC Zeit aus. Ist diese richtig eingestellt? Bei meinem alten Pc war die Mainboard Batterie mit der Zeit schlecht, und dadurch hat sich die Zeit bei jedem Neustart auf 01.01.2002 zurückgesetzt.

Wenn ich gewisse Programme oder Spiele gestartet habe, kamen so ähnliche Meldungen.

E: Villeicht auch mal denn Virenscanner bzw. die Firewall ausschalten..

das mit der zeit und firewall , virenscanner , neu installation hab ich alles probiert aber es klappt wirklich nichts hab grad den neuesten patch installiert wieder nichts gebracht...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Social Club und Games for windows live aktuell??......villeicht diese mal im hindergrund starten

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet

Standard

DLC Pakete auch für PC Spieler?

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22445

Wenn das stimmt...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! !

Achja, der Patch , der war eig nur für TLAD vorgesehen..deshalb kann es gut möglich sein, das er die PC Version darauf vorbereitet.

User

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Social Club und Games for windows live aktuell??......villeicht diese mal im hindergrund starten

also ich installier jetzt einfach alles neu und versuch das wenns nicht geht pech gehabt...trtz thx für hilfe

E: habs neu insalliert hat wieder nichts gebracht...
    Geändert von xvid16 (10.11.2009 um 23:06 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

DLC für GTA IV PC wäre echt nice...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hat nur einen schlechten Rechner und wenn wir GTA im Multiplayer zocken fliegt er nacht ein bis zwei Minuten raus, weil sein Rechner zu langsam ist. Kann man das irgendwie abstellen. Und es gibt ja ne LOW PC Mod, aber dann kann man nicht mehr zocken. Wie kann ich ne Mod installieren und dennoch im Lan zocken? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hat nur einen schlechten Rechner und wenn wir GTA im Multiplayer zocken fliegt er nacht ein bis zwei Minuten raus, weil sein Rechner zu langsam ist. Kann man das irgendwie abstellen. Und es gibt ja ne LOW PC Mod, aber dann kann man nicht mehr zocken. Wie kann ich ne Mod installieren und dennoch im Lan zocken? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Garnicht.
    besseren PC kaufen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hat jemand erfahrung bezüglich os migration und der damit verbundene spiel move?
    gibts da noch was zu beachten abgesehen vom savegame sichern? dachte ma was gelesen zu haben betr. anschl. startprobs etc.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung bezüglich os migration und der damit verbundene spiel move?
    gibts da noch was zu beachten abgesehen vom savegame sichern? dachte ma was gelesen zu haben betr. anschl. startprobs etc.
    Ich hatte es auf ner anderen Patition als ich von Vista auf 7 gewechselt bin.
    Musst es aber aufjedenfall neu installieren, weil er nach der OS Migration nach Dateien fragt. Allerdings geht die Installation schneller.
    Savegames musst du natürlich sichern, vergiss auch nicht den Windows Live Ordner.

EDIT : NP
    Geändert von Tig3r0023 (16.11.2009 um 19:10 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

savegames sind klar, aber für die erinnerung des live ordners danke ich dir

Stichworte