Oh man ich hätte das so gerne für PC aber ich bezweifel das
Denn ich denke Sony und Microsoft haben genug geblecht dass es nicht für PC kommt
Druckbare Version
Oh man ich hätte das so gerne für PC aber ich bezweifel das
Denn ich denke Sony und Microsoft haben genug geblecht dass es nicht für PC kommt
Microsoft wäre doch sehr daran interessiert es auch für den PC herauszubringen. Die werben doch gerade für die einfache Crossplattform-Entwicklung von Spielen. Es soll doch für Spielehersteller super einfach werden ohne große Anpassungen beide Plattformen bedienen zu können.
Das XNA Framework zeigt ja wie es geht. Man muss einfach nur ein Spiel damit schreiben und es läuft auf dem PC und der Xbox360.
Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.
Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
jup des kommt sicher auch für die pc plattform, keine frage - doch eine frage gibt's, nähmlich die WANN-frage :???:
Es gibt Hinweise darauf, dass es im Herbst. 2008 auf den PC erscheinen wird.
Die französische Webseite JeuxPo will nun aus internen, allerdings nicht näher spezifizierten Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV den Weg seiner Vorgänger gehen könnte.
Demzufolge soll sich der Spieler im Oktober auch auf dem PC blicken lassen.
Wenn sich Take Two allerdings dazu entscheidet, wird es wohl erst nach dem Release der Konsolen-Versionen( 29. April ) einen Offiziellen Termin geben.
Schön wäre es. Da Mafia 2 ja auch noch bis 2009 auf sich warten lässt wäre es wirklich Klasse, wenn ich vorher schon GTA IV zocken könnte, anstatt das nachher beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen.
-Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar :(
Ist doch schon länger bekannt. ;)
Schon mindestens seit 2 Stunden 8)
Sehen alle cool aus. Es gibt auch neue Videos. Seit 30. min online ;)
PS: Hier die Videos: http://www.4players.de
Dann auf der Starseite seht ihr "4Players TV" und da sind einige Videos aufgelistet. ;)
Die neuen Videos sind geil! Ich hoffe doch das dieses "Wunderwerk" auch für den PC erscheint. Denn GTA war bisher das einzigste Spiel, was ich auch nach 1 oder 2 auch 3 Jahren immer noch gespielt habe.
MfG Robéri