Du warst schneller.... :(
Also ich kaufe es mir ganz bestimmt, auf die PS3. Das Spiel muss ich haben, es gibt nichts besseres als GTA.
DAS BESTE Spiel das es gibt............:!::!::!:
*FREU* *FREU* *FREU*
Druckbare Version
Du warst schneller.... :(
Also ich kaufe es mir ganz bestimmt, auf die PS3. Das Spiel muss ich haben, es gibt nichts besseres als GTA.
DAS BESTE Spiel das es gibt............:!::!::!:
*FREU* *FREU* *FREU*
Saints Row 2 wär noch ein kleiner Konkurrent.
Denkt ihr, dass man für GTA IV moch besser Hardware als für Crysis braucht?
Und noch eine Frage: Kennt einer von euch hier im Forum zufällig die Pro- und Contraargumente für die 2 Konsolenversionen? Ich hab nämlich beide und will GTA IV langsam aber sicher Bestellen, uncut versteht sich.
mfg Calvin
die grafik is viel schlechter als crysis, kann man ganz deutlich sehen in den screens auf der pcgh seite. viel erhoffen sollte man sich aufgrund schlechter (meine) erfahrungen in der vergangenheit nicht. mit der optimierung hat doch rockstar schon immer geschlampt!
GTA überzeugt auch nicht in der Grafik sondern im Gameplay....
;)
GTA IV für den PC? Wäre geil...paar Monate später die erste GTA Multiplayermod wie damals bei San Andreas .. Wuha das wäre geil...zusammen durch die City cruisen..... ich hab aber das Gefühl, dass die Grafik von den älteren Teilen abweicht und nicht mehr so comichaft rüberkommt, sondern eher wie The Getaway wirkt...