Also ich warte nun bis der patch kommt und zocke erst dann, von 10x Spiel starten geht es 1x,
beim rest sagt er imma Kann net gestartet werden fehler blabla, wer das programmiert hat sollte erschlagen werden, ohne witz!!!!
-Para
Druckbare Version
Also ich warte nun bis der patch kommt und zocke erst dann, von 10x Spiel starten geht es 1x,
beim rest sagt er imma Kann net gestartet werden fehler blabla, wer das programmiert hat sollte erschlagen werden, ohne witz!!!!
-Para
Na dann muss ich wohl auf den Patch warten oder wie Crysis2142 gesagt hat meinen Arbeitsspeicher aufstocken. "GB sind vielleicht bisschen wenig.
Naja die Riegel bekommt man inzwischen auch fürn Appel und n Ei oder?
Edit// Welche Datei/en muss ich löschen damit sich meine Grafikeinstellungen speichern? Muss sie am Anfang immer wieder neu einstellen.
Du müsstest eigentlich hier einen Rockstar oder GTA Unterordner finden:
"C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\..."
Da drin befindet sich soweit ich dasim Kopf habe die Settingsdatei, die du einfach löschen kannst. Um sicher zu gehen würde ich sie aber trotzdemvorher noch einmal sichern.
lol da brauch man ma hilfe dann bekommt mein ein aufem deckel LOLOLOLOL
Entweder es kann mir einer helfen wo ich denn Freischaltcode herbekomme oder ihr lesst es were aber toll wenn mir einer helfen kann dann kann ich entlich zocken habe zwar schon das 2 GTA4 bestelt aber dann kann ich wenichstens bis nechste woche zocken
Das hier sollte dir helfen korrekte Sätze zu verfassen :
http://www.duden.de/
Ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen , weil es mir bei allen deinen Beiträgen auffälllt . Da bekommt man echt das Grausen , wenn man die Beiträge von dir liest . Keine Satzzeichen und keinen Schimmer von der Dt. Rechtschreibung .
Sorry für OT , aber das musste ich jetzt mal rauslassen .
Hatte nicht irgendwer sone Signatur mit " "," "." "shift" wollen auch benuzt werden"
Naja egal Freischaltcode gibts auf der Rückseite des Handbuches wenn du es gekauft hast.
Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg
frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.
Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.
Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?
Hab meine 59,99 € wieder, zurzeit kommen nur noch billig, verschiessene Spiele
Beispiele.
Call of Duty world at war.
GTAIV
Need for speed Undercover
und noch einige..