Hab grad gelesen
Solospielzeit:
60 Stunden
also wenn das wirklich stümmt, daumen hoch, hätte so an die 10 oder 20 stunden gedacht
-Para
Hab grad gelesen
Solospielzeit:
60 Stunden
also wenn das wirklich stümmt, daumen hoch, hätte so an die 10 oder 20 stunden gedacht
-Para
kann ich doppelt unterstreichen!! zu den settings: hab die renderquali auf max (ehrlich gesagt merk ich da lediglich zwischen low und max nen fps unterschied, der sich allerdings auch mehr als nur in grenzen hält). bei den shadows ist's natürlich schon markanter. wie sensman schon sagte, bei der sichtweite und texturen merkt man es am meisten. resi spielt auch nur eine geringe rolle.
Bin ich denn der einzige ? Wenn ich den Nvidia Beta Treiber drauf mache sind die Configs von GTA 4 wieder auf Standard, wenn ich dann die Auflösung auf 1280*1024 ändere fliege ich zum Desktop und dann von dort direkt wieder ins Spiel und die Auflösung hat sich nicht geändert. Spielt man mit den anderen Einstellungen rum flackert das Bild kurz und das Spiel friert ein, habe das Problem mit dem Final Treiber davor überhaupt nicht.
Ist der denn überhaupt für die GF8800 er Karten... konnte immer noch nix dazu finden ?!
Bei mir funktionierts (8800GT) .. allerdings ist es genauso wie du beschrieben hast; die Grafikeinstellungen stellen sich immer wieder auf die Standarteinstellungen.. aber das kann ich dann immer noch im Hauptmenü problemlos wieder umstellen,
Grafikfehler oder sowas habe ich gar nicht.