http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14251
Druckbare Version
hab hier für alle, die nicht den link gesehen haben die news nochmal zusammen gefasst!
- Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat
- Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager
Ausserdem erwähnte er, dass die PS3 höchst wahrscheinlich ihren eigenen Downloadcontent bekommen wird
- Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.
- Auf die Frage wie das Spiel beginnt sagte er, 'Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt'
- Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben
- Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen
- Kugeln können einige Wände durchschlagen
- Feuerwehrautos sind bestätigt
- Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten
mfg MATSCHKEK
Ich glaub auch, dass die USK noch ein Wörtchen mitreden wird, mit der Sachen, dass man auf tote Körper draufsteigen kann. Genauso das, dass man mit dem Messer nur einem durchs Gesicht zu schneiden braucht und schon er tot ist.
Kommt halt drauf an wie es inszeniert ist.
Ich hoffe dass es noch ein nächstes GTA geben wird.
@ marian-Derby THX for the news.
thx!
ich hoffe natürlich auch, dass es ein nächste gta geben wird und hoffe auch, dass die usk nichts gegen diese szenen hat, da ein spiel nunmal brutal sein muss, wenn man realismus möchte, da man in echt glaub ich auch auf menschen steigen kann!^^
mfg MATSCHKEK
@matschkek
Jop, du hast recht, ich hab schon viele Spiele gesehen, die eigentlich realistisch sein sollten, aber weil sie geschn itten waren war alles irgendwie lächerlich.
Half Life 1 mit robotern:-?
naja, ihr wisst ja was ich meine:-D
jop HL!!!
is n geiles game!
weist du noch ExeQtor, wo wir Half-Life 1 in der schule gezockt haben?!
geile zeit!
mfg MATSCHKEK
BTT^^
OT: Was? wir haben HL in der Schule gezockt^^ NEIN^^
Und auch noch Quake 3:-D
Sowas würden wir doch nicht machen^^
@Topic
Ähm GTA IV wir geil:)