Jeder der auch nur ein wenig Interesse an GTA IV hat wird alle Trailer auf seinem PC.
Ich guck die mir auch immer mal wieder alle in einem Lauf an.
Ich glaube ich träume bald von GTA IV. :d_sleep::razz:
Druckbare Version
Jeder der auch nur ein wenig Interesse an GTA IV hat wird alle Trailer auf seinem PC.
Ich guck die mir auch immer mal wieder alle in einem Lauf an.
Ich glaube ich träume bald von GTA IV. :d_sleep::razz:
Also hast du Vista Ultimate?!
Bei läuft oft der erste Trailer über die VLT Variante.:-D
Die anderen sind mir zu hektisch als Hintergrund.:)
Seit ihr eigenenich verrückt? An einem Tag 6 oder 7 Seiten zu schreiben? Vorallem zu zweit/dritt!?!?:D
ich dachte gerade ich sehe net richtig vorhin noch 43 Seiten jetzt 49!
xD
Ihr liebt GTA IV oder was?;)
Ich erst wenn PC zu 100% fest ist!:)
Zur Not kaufe ich mir doch noch ne Konsole^^
Das mein ich jetzt ernst!!:-D
GTA war schon immer geil(ab Teil 3) und seitdem ist es das auch geblieben. Also....6 Seiten sind schon fast zu wenig xD. Wie viele Seiten werden voll werden, wenn die Bestättigung der PC Version ankommt? ...
Wir sind doch alle ein bisschen verrückt wenn es um gute Spiele geht!!!:-D
Wir lieben GTA einfach nur, mehr kann man dazu nicht sagen. :)
Ist das so unnormal an einem 6 Seiten zu schreiben?:-D
Ich kanns nicht mehr abwarten.
So ...
Obwohl es schon so spät ist habe ich noch News und Screenshots.
So gibt es auf der Seite zahlreiche neue Videos, Werbespots, Bilder und Hörproben von Radiostationen.
Von Rockstars Homepage
- Zu den 18 Radiostationen gehören IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana). Beide Sender können auf der offiziellen Website angehört werden: Sie sind unter 'Recreation & Entertainment' zu finden.
- Die Burger Shot-Kette ist wieder mit dabei.
- Ein neuer Charakter ist der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie')
- Eine Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com, das Promi-News veröffentlicht.
- In der Quiz-Show 'History of Liberty' kann der Spieler sein Wissen rund um Liberty City testen.
- Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.
- Ein Handy-Unternehmen in Liberty City heißt BitterSweet Mobile Device.
Von Gameplayer.com
- Das Schadensmodell der Autos beschreibt die Seite als unglaublich: Man würde Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.
- Einige Charaktere können durchaus sterben, wodurch sich Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern.
- Es würde Unmengen Dialoge geben. Der Spieler könnte so viel über andere Charaktere lernen, indem er ihnen einfach nur zuhört, wie sie rumlabern.
- Am Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.
- Die KI der Polizei wird besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt man sich ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss man mit einem Kopfschuss rechnen.
- Stirbt der Spieler, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.
Hier die Bilder http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3656.html
Quelle ist dieses Mal gamefront.de
hmm, also die grafisch scheint sich ja einiges getan zu haben, aber wie man auf dem einen bild erkennt, sind die bäume immernoch so hässlich und billig gestaltet wie in den anderen teilen :?