teilweise ein wenig vermatschte texturen :( ansonsten -geilo-
Druckbare Version
teilweise ein wenig vermatschte texturen :( ansonsten -geilo-
Das sind wahrscheinlich die letzten Bilder die Rockstar veröffentlicht hat. Auf Wunsch von Rockstar sollte von der Seite xboxworld.nl die MS Screenshots wieder entfernt werden, weil sie nicht so viel preisgeben wollen.
Wer jetzt noch die Chance hat lädt sich die Screenshots herunter, damit man sie hat.
"Das niederländische Magazin xboxworld.nl konnte heute die ersten Multiplayer Screens zu GTA IV veröffentlichen. Leider mussten sie auf Wunsch von Rockstar wieder enfernt werden."
Ich schätze ungefähr um die 2-3 Minuten wird der Trailer dauern. Umso länger, umso besser.
Alles unter 90 Sekunden wäre kein trailer mehr, sondern ein Teaser.
Sers Leute, habe bestimmt 90% eurer fast 1000 Beiträge gelesen und alle News und Pics angeschaut, bin ehct begeistert von dem Game, habe allerdings noch ne Frage:
Weiss jmd in wie viel Häuser man reingehen kann ? Nur in wenige wie bei SA ?
Greetz
Falk
PS: Wie muss ich mir das vorstellen, sitzt ihr den ganzen Tag da und wartet auf neue Sachen von GTA IV oder warum postet ihr so viel *g*
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht sehr geil aus, aber die Texturen sollten schon etwas hochauflösender sein. Ich hoffe mal, dass dies in der PC Version wieder der Fall sein wird. Soweit ich weiß war das zumindest bei VC so, dass die PC Version bessere Texturen spendiert bekam.
Die liegen wahrscheinlich sowieso schon in hoher Qualität vor und werden erst später runterskaliert. Es kann also nicht so viel Aufwand darstellen die auszutauschen, bzw. über die Optionen zusätzlich zur Verfügung zu stellen.
Aber wenn's nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm. So schnell wie ich durch die Stadt rasen werde ist sowieso alles verschwommen. ;)
schön wäre es natürlich schon, vor allem später auf dem pc dann (vielleicht) ;) da wären wir dann eben genau bei dem thema mit den detailstufen, welches ich bereits vor einiger zeit ma angesprochen habe.
Du wirst in viel mehr Häußer gehen können als in SA, aber dennoch nicht in alle, da dies einen viel zu hohen Programmieraufwand darstellen würde.
Und dazu kommt ja noch die Einrichtung jeder Wohnung, die würden dann wahrscheinlich alle gleich aussehen und die Schlussfolgerung wäre, dass du gar keine Lust mehr hast in eine Wohnung zu gehen, weil du ja sowieso schon wüsstest wie es dort drin aussehen würde.
Also lieber weniger betretbare Häußer, davor besser eingerichtet.
Hier hab News.
Gestern wurde von Take 2 bestätigt das in Neuseeland die Special Edition so gut wie ausverkauft ist. Wer sein Exemplar möchte sollte sich dringen beeilen. Das Land hat gerade einmal 4 Millionen Einwohner, und ist nicht bedeutend für den Markt.
Außerdem gibt es heute um 19 Uhr bei Game One auf MTV eine kleine Vorschau zu GTA IV:
Nikolai Bellic träumt vom „American Dream“. Ob sich der frisch eingetroffene Osteuropäer in der runderneuerten „Liberty City“ durchschlagen kann und tatsächlich zu einer Undergroundgröße wächst und ob die Rockstars uns mit Nico über den virtuellen Time Square schlendern ließen? Wir taten alles Menschenmögliche.
Also los und Game One gucken. Ich finde Budi und Simon ziemlich sympathisch. :-)
So und hier die erste veröffentliche Map von Liberty City. Es sind parks und Straßen zu erkennen.
In der Legende steht was wie Autowaschanlage, das heißt also es wird eine geben.:-D
http://www.abload.de/thumb/datei_1206544584rj5.jpg
Schauts mal her
In einer Mitteilung hat Take 2 (aktueller Aktienkurs http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif) erneut seinen Aktionären abgeraten, dass Electronic-Arts-Kaufangebot von 26 US-Dollar http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif anzunehmen. Kalter Kaffee anstatt Hot Coffee bei Take 2? Nicht ganz: Der Spielehersteller hat ein neues Argument in petto, das die feindliche Übernahme erst mal abwehren soll. In sehr vagen Worten beschreibt die Firma, dass es Alternativen zum Verkauf an Electronic Arts geben könnte: "Das Unternehmen hat gerade Anzeichen erhalten, dass fremde Parteien sich für mögliche Geschäftskombinations-Transaktionen wie zum Beispiel einem Zusammenschluss interessieren. ... Bislang gab es noch keine substanziellen Diskussionen darüber. ... Vor dem Erscheinen von Grand Theft Auto 4 ist das Unternehmen bereit, sich auf Basis von Verschwiegenheitserklärungen mit interessierten Parteien, darunter EA, zu unverbindlichen Gesprächen zu treffen."
Ob es sich dabei nur um heiße Luft handelt, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ganz offensichtlich möchte der Aufsichtsrat von Take 2 den Wert der Aktie erhöhen. Die Aktionäre werden über diese Bemühungen also erfreut sein. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sich jetzt jemand anderes als Electronic Arts jetzt in den Übernahmekampf einmischt. Der Take-2-Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Strauss Zelnick will wahrscheinlich erneut das EA-Management an den Verhandlungstisch bekommen. Ziel dürfte es dabei sein, den Übernahmepreis leicht in die Höhe zu treiben. Für Electronic Arts dürfte ein höherer Preis im Austausch für eine glatter laufende freundliche Übernahme sicher verschmerzbar sein.
Quelle : www.gamestar.de
Direkter Link zur News : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=1943911
gibt Take 2 etwa nach? :sad: