Ist ja geil !! Unterstützt es auch 1080p auf der Xbox360 ?
Druckbare Version
Ich lese hier schon ne weile mit.
Doch jetzt will ich auch ma was sagen...
was zum.....redet ihr?
GTA IV is in Deutschland UNCUT!
Wie kommste / oder wie kommt ihr darauf, dass es geschnitten is?
Quatsch!
mfG
Edit:Jap!Zitat:
Unterstützt es auch 1080p auf der Xbox360 ?
Wieso wird das denn hochskaliert und von wo soll man das denn wissen ?Zitat:
Das ist ja mal eine Überraschung, dass GTA IV auch 1080p unterstützt. Hätte ich nicht gedacht. Leider ist das nur halb richtig.
Ein Forenmitglied von Gamespot hat ein Foto von der GTA IV Box für die PS3 gepostet. Man sieht das eine Full 1080p HD Unterztützung dabei ist. Doch GTA IV wird nur in 720p laufen, und auf 1080p hochskaliert werden.
Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, allerdings denke ich sie wird nach dem Release der Konsolenversionen bekannt gegeben. Durch die PC Version würde Rockstar ja noch mal ein Haufen mehr Umsatz machen.
Also abwarten. :wink:
@ Baggibox Die Spiele wie GT5 sind natürlich wirklich in 1080p zu sehen, allerdings ist es speziell von Rockstar so gemacht, dass auch die Full HD Fernseher Besitzer eine minimale bessere Grafik haben. GTA IV läuft ja schon allein nur in 720p mit 30 Frames, da stellt euch mal vor wie das wäre, wenn sie eine richtige Full HD Auflösung benutzen würden.
Klar reichen auch 720p. Wenn man nicht grade 1-2 Meter vom Fernseher entfernt sitzt sieht man auch kaum einen Unterschied. Wenn du nah heran gehst siehst du zwar, dass die Schrift schärfer ist, die bessere Auflösung macht sich aber kaum während dem Spiel bemerkbar. :)
hab jetzt kb den ganzen thread duchzulesen, aber ist schon raus wann gta4 für pc rauskommen wird und ob es irgendwelche veränderungen zu den konsolenvarianten geben wird???
Guck mal drei Posts unter deinem Post. :wall:
Zu faul um sich den ganzen Thread durch zulesen, ja? Aber die letzten 5 Posts nicht lesen können?
UNVERSCHÄMTHEIT!!!:tock:
Hier noch paar News.
Nach den vielen Previews gibt es jetzt Reviews zu GTA IV. Wie das Englishe Magazine "OXM UK" in ihrer neuen Ausgabe bekannt gibt werden sie am 18 April ein Review veröffentlichen, vielleicht werden auch einige Gameplay Videos zu finden sein. Jetzt können wir uns auf 3 Reviews freuen.
Microsoft hat sich dazu entschieden für die Xbox 360 einen GTA IV Wettbewerb zu starten.
Wie dieser jedoch genau ablaufen soll ich noch unbekannt,in der Beschreibung steht jedeglich "Demnächst erhältlich".
Wir dürfen also gespannt sein ob uns vielleicht sogar Gewinnspiele rund um GTA IV erwarten.
Rockstargames.com Seitenupdate:
Video Abteilung:
- Liberty City Gun Club
- Playboy X
Radiosender:
- L.C.H.C
- Electro Choc
Weitere Seiten:
- Liberty City Gun club
- The Men's Room
- Goldberg, Ligner & Shyster
- Zit