cool danke calvin,ich hab auch grad bei meiner quelle geguckt und hab die nesw gesehen, blos das du sieh sie schon hier hattest^^
egal, jetzt sind sie ja hier
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
cool danke calvin,ich hab auch grad bei meiner quelle geguckt und hab die nesw gesehen, blos das du sieh sie schon hier hattest^^
egal, jetzt sind sie ja hier
mfg MATSCHKEK
Hier hab ich noch was von gameTM.
- Tanzen gehört nicht mehr zu den Minispielen dazu.
- Roman hat Niko erzählt, dass er 15 Sportwagen, 2 Frauen und 4 Whirlpools besitzt.
- Der erste Trailer wurde von dem Video von "Koyaanisqatsi" die im Jahre 1982 veröffentlicht wurde nach gemacht. Sogar die Musik wurde davon übernommen, jedoch nur verändert.
- Es wird vielleicht möglich sein, dass die Fans Sprachnachrichten durch einen der Telefonnummern hinterlassen können. Dies war mal eine Überlegung von Rockstar Games. Jedoch ist dazu noch nichts bekannt.
- Nach einigen Missionen wird Niko einige Frauen kennen lernen.
- Zunächst wird man schlechtere Häuser bekommen und im Verlaufe des Spiels kommen immer bessere.
- Das man einen Helikopter fliegen kann ist bekannt. Doch es wird nich leicht sein eins zu kriegen. Dafür muss man nämlich einen erobern können.
- "Laslow Jones" müsste ein sehr bekannter Name für die Fans sein. Auch er wird wieder im Radio zu hören sein und uns wieder zum lachen bringen.
Multiplayer:
- In dem Multiplayermodus wird es keinen Navigatonssytem geben, der dir den Weg beschreiben kann.
- Man kann entscheiden welche Musik im Auto laufen soll.
danke calvin!
jedoch hab ich ma gelesen, dass das mit den fansprüchen schon vorbei ist.
rockstar hat bereits von fans sprüche und grüße, wie schon bei SA, aufgenommen und diese werdn im Radio zu hören sein.
weiß allerdings nicht woher ich das hab.
mfg MATSCHKEK
@ Calvin001 THX.
Super News :D und das erste Bild mit
den Helikpoter ist sau geil. Unten dann noch die belebte Stadt.
Klasse :D:D
Geile pics aber ich wills nicht nur auf irgendwelchen Bildern sehn sondern jetzt sofort zocken!!
*völligdurchdreh*
Danke für die News!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass aus dem "nur noch 17 Tage" nicht ein "nur noch 266 Tage" wird!:x
Glaub net, dass das eine Ingame-Szene ist. :-|
Aber freuen wir uns auf das Preview.
Rockstar Games hat gerade eben die offizielle GTA IV Seite geupdatet, die Screenshot- und die Music-Abteilung.
Die Videos:
- Zip Music Store
- Liberty City Gun Club
- The Mens Room
- Playboy X
Indirekt sind ja alle Screenshots ingame.
Helikopter-Race sieht nach viel Fun aus. :-D:-D
Die Karre (Team-Bilder), ist das ein Ferrari ??
weiß jetzt net, ob ihr die screens schon kennt, wahrscheinlich schon aber ich finde die so wahnsinn.
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ns&content=108