30 Frames sind schon mal super. :-D:-D
Jedenfall schonmal flüssig.
Vllt holt Rockstar noch was raus,
wer weiß.
Druckbare Version
30 Frames sind schon mal super. :-D:-D
Jedenfall schonmal flüssig.
Vllt holt Rockstar noch was raus,
wer weiß.
Ich finde es ist sowieso anders 30 frames auf der kosole zu haben, als auf dem PC
(im positiven sinn)
also mein cousin hatte ma n toul zum frames testen auf der konsole und da hatten wir bei BLACK ungefähr 25 frames und das hat nicht gerugelt, also ich denke auf der konsole merkt man einbrüche nicht so schnell
mfg MATSCHKEK
30 Frames sind für mich mehr als ausreichend, vorallem wenn man bedenkt was in GTA IV auf den Straßen los sein wird.
Hier News.
Das Official Playstation Magazin UK (kurz OPM) kündigte an, dass es ab dem 19 April ein erstes Review geben wird.Interessant dabei ist jedoch, dass kurz vor dem Release von GTA San Andreas das selbe Magazin die ersten HUD Gameplay Bilder veröffentlichte.
http://www.abload.de/thumb/datei_120775573648s.jpg
__________________________________________________ __________________________________________________ _______
Heute wurde bestätigt, dass das PS3 GTA IV bundle für Australien ab 1. Mai zu haben ist. Kosten wird das bundle AU$749 (440€). Ob es auch für Europa usw. ab 1. Mai zur Verfügung steht wurde noch nicht bestätigt.
Quelle ist gaming.tweaktown.com
geil!
ich bin ma gespannt, ob dieses magazin auch diesma ingame pics mit HUD-anzeige posten wird.
wäre echt geil, blos das wir die pics leider erst posten dürfen, wenn die bilder offiziel sind, also nicht nur in diesem magazin, da man ja wie bekannt keine pics aus zeitschriften posten darf.
mfg MATSCHKEK
natürlich geht das, hab ja nur gesagt, dass ich die pics nicht hier direkt posten kann:wink:
mfg MATSCHKEK
komisch es kommen kaum noch news^^
nagut wir haben ja auch schon genug infos zum game, mal sehen, vielleicht müssen wir ja bis zum preview warten
mfg MATSCHKEK
^^
das wäre ne idee^^
ne ma im ernst ich hab schonmal zu rockstar ne mail geschrieben un gefragt, ob das game für PC kommt.
rockstar hat mir zurückgeschrieben und hat mir gesagt, dass sie keine angaben geben, wenn sie nicht schon veröffentlicht sind.
also rockstar gibt, logischer weise nichts unbekanntes wildfremden leuten bekannt.
aber ein versuch war es wert.
e könnte ja sonst jeder ankommen und fragen...^^
mfg MATSCHKEK
ich hoffe doch!
ich hoffe auch, das der überraschungseffekt noch da ist, da wir ja schon echt viel verraten haben.
aber wenn story sachen preisgegeben werden, schwöre ich, verrate ich nichts!
so ja schließlich geheim bleiben.^^
mfg MATSCHKEK