Hallo,
1. COD4
2. Crysis
3. Bioshock
4. Gears of War
5. Timeshift
Wobei aber Gears of War im Co-Op Modus am meisten rockt![]()
-Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
-Asus P5N-E SLI
-2 x 1GB Crucial @1000MHz
-XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
-Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)
Singleplayer:
1. Call of duty
2. Crysis
Multiplayer:
da bin ich mir net sicher , hab bis jetzt nur den singleplayer teil von cod4 gezockt , crysis macht mir ziemlich spass im MP wobei es sehr viele bugs hat
Meine 2 besten
#1 Crysis (ich weiß gar nicht was es zu meckern gab das spiel ist [meiner meinung nach] mit abstand nummer 1
#2 S.T.A.L.K.E.R die atmo. hat mich einfach gefesselt
(ich muss allerdings sagen das ich cod4 nicht gezockt habe und daher natürlich nicht bewerten kann aber irgendwie hat mich so der trailer an stalker errinert..)
1. Crysis
ganz knapp auf dem 2. UT3
3. Bioshock
CRYSIS FOR EVER natrülich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann BIOSHOCK.............................und vieleicht noch UT3. edit: STALKER nicht vergessen!
Aber COD4 ist für mich nicht gut genug, schon allein die Grafik ist für meine Vorstellungen zu sehr hingehauen........ENORM Linear...........und, ich wieß zwar nicht ob das Geschmakssache ist aber das Gameplay ist für NextGen, was ja die Entwickler behaupten Müll.
Ist halt ein normales Shooter-Gameplay und nix NextGen!--COD2 in neuer Verpackung--Aber wenn man den MP betrachtet dann für mich fast Nr.1!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)