Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Best Ego Shooter 2007

VIP Avatar von foofi

Standard Best Ego Shooter 2007

Im Moment eine sehr schwierige Frage, das Jahr ist eh bald um, aber wäre doch gut zu wissen, was euer bester Ego shooter ist.
    Mein Favorit ist "Call of Duty 4" nein, leider nicht mehr Crysis. Davon aber gefolgt.

Erfahrener User

Standard

Zur Zeit finde ich CoD 4 auch besser! Leider ist Crysis für mich nur auf Rang 2 des besten Ego-Shooters 2007. Die ständigen Ruckler und dieser sch**** Hubschraubergegner haben mein Spielspaß leider zu sehr getrübt!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Gesperrt

Standard

für mich Crysis....der Sp ist zwar recht kurz aber der MP fesselt mich total...

Professional Avatar von randfee

Standard

Auf Platz eins sehe ich das Crysis, wie es angekündigt war. Dynamische Story usw.

CoD4 finde ich teilweise gut, Crysis trotzdem noch besser. UT3 ist ok, aber spieltechnisch gesehen nix neues, da spiel ich noch lieber Quake3.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

ganz klar Call of Duty 4.. kein Ego Shooter hat mich so gepackt wie dieser.. Atmosphere und Gameplay vom feinsten..
    Crysis wäre da auf Platz 2... aber auch nur weil es sich hierbei um ein nicht "so" lineares Gameplay handelt und man dadurch nicht so gefesselt ist von der Story wie bei Cod4 und man durch vieles abgelenkt wird (und experementiert)

Newbie

Standard

Platz1 : Call of Duty 4 macht einen heiden spaß im MP ( mir mehr als Crysis! ) dafür war der SP lahm bei CoD4 ...

Platz2 : Crysis macht sehr sehr viel spaß im SP ( auch wenn die gegna soviel aushalten^^ ) aber dafür find ich Crysis lahm im MP ...

Platz3 : UT3 ich kann nix neues zu 2004 entdecken aussa die bessere grafik ..daher find ich ein relativer flop und kein pflichtkauf ... naja macht trotzdem schon bissl fun aba auch nur MP ...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ganz klar crysis
    call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache

Beitrag

Morsche erstmal,

ganz klar bester Shooter dieses Jahr CoD 4 Geile Grafik, Geile Story, Super Geiles Spiel!

Crysis hat mich etwas entäuscht, aber kommt an 2 stelle hehe

"Flying_Dragon" ganz klar crysis
    call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache "

Bei Crysis wird man ja regelrecht von einem Blindenhund geführt
    und man hat keine Qonsequenzen auf seine Handlungen! Erinnerung "Stalker" war das Vorzeigespiel in diesem Chore/Genre.

Aber wie du sagtest ist es geschmack Sache.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Gesperrt

Standard

hallo, zu meinen geschmack

1. Call Of Duty 4
    2. Crysis
    3. Medal Of Honor Airborne
    4. Clive Barker's Jericho
    5. Gears Of War
    6. TimeShift
    Geändert von Scuzy (03.12.2007 um 10:48 Uhr) Grund: EDIT: oh man Bioshock habe ich ganz vergessen !!!!

Gen666
    Gast

Standard

1. Bioshock
    2. Crysis

Flop des Jahres/Jahrzehnts: S.T.A.L.K.E.R.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte