Im Moment eine sehr schwierige Frage, das Jahr ist eh bald um, aber wäre doch gut zu wissen, was euer bester Ego shooter ist.
Mein Favorit ist "Call of Duty 4" nein, leider nicht mehr Crysis. Davon aber gefolgt.
Im Moment eine sehr schwierige Frage, das Jahr ist eh bald um, aber wäre doch gut zu wissen, was euer bester Ego shooter ist.
Mein Favorit ist "Call of Duty 4" nein, leider nicht mehr Crysis. Davon aber gefolgt.
Zur Zeit finde ich CoD 4 auch besser! Leider ist Crysis für mich nur auf Rang 2 des besten Ego-Shooters 2007. Die ständigen Ruckler und dieser sch**** Hubschraubergegner haben mein Spielspaß leider zu sehr getrübt!
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
für mich Crysis....der Sp ist zwar recht kurz aber der MP fesselt mich total...
Auf Platz eins sehe ich das Crysis, wie es angekündigt war. Dynamische Story usw.
CoD4 finde ich teilweise gut, Crysis trotzdem noch besser. UT3 ist ok, aber spieltechnisch gesehen nix neues, da spiel ich noch lieber Quake3.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ganz klar Call of Duty 4.. kein Ego Shooter hat mich so gepackt wie dieser.. Atmosphere und Gameplay vom feinsten..
Crysis wäre da auf Platz 2... aber auch nur weil es sich hierbei um ein nicht "so" lineares Gameplay handelt und man dadurch nicht so gefesselt ist von der Story wie bei Cod4 und man durch vieles abgelenkt wird (und experementiert)
Platz1 : Call of Duty 4 macht einen heiden spaß im MP ( mir mehr als Crysis! ) dafür war der SP lahm bei CoD4 ...
Platz2 : Crysis macht sehr sehr viel spaß im SP ( auch wenn die gegna soviel aushalten^^ ) aber dafür find ich Crysis lahm im MP ...
Platz3 : UT3 ich kann nix neues zu 2004 entdecken aussa die bessere grafik ..daher find ich ein relativer flop und kein pflichtkauf ... naja macht trotzdem schon bissl fun aba auch nur MP ...
ganz klar crysis
call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache
Morsche erstmal,
ganz klar bester Shooter dieses Jahr CoD 4 Geile Grafik, Geile Story, Super Geiles Spiel!
Crysis hat mich etwas entäuscht, aber kommt an 2 stelle hehe
"Flying_Dragon" ganz klar crysis
call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache "
Bei Crysis wird man ja regelrecht von einem Blindenhund geführt
und man hat keine Qonsequenzen auf seine Handlungen! Erinnerung "Stalker" war das Vorzeigespiel in diesem Chore/Genre.
Aber wie du sagtest ist es geschmack Sache.
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
hallo, zu meinen geschmack
1. Call Of Duty 4
2. Crysis
3. Medal Of Honor Airborne
4. Clive Barker's Jericho
5. Gears Of War
6. TimeShift
Geändert von Scuzy (03.12.2007 um 10:48 Uhr) Grund: EDIT: oh man Bioshock habe ich ganz vergessen !!!!
1. Bioshock
2. Crysis
Flop des Jahres/Jahrzehnts: S.T.A.L.K.E.R.