Seite 12 von 432 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ja ein thema schon .. aber crYsis find ich halt spannender und freu mich viel mehr. auf wann ist eig der release von fc2 geplant?
    Anfang-Mitte 2008 denke ich

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Anfang-Mitte 2008 denke ich
    mitte 2008 tönt ein wenig realistischer auch aus marketinggründen würd ich ma sagen

Lobos
    Gast

Standard

also was einige schon wieder hier für Antworten abgeben. Die Texturen erkennen anhand eines Videos das nicht gerade HD ist!? Viel zu eintönig? Man...man Leute, das ist ne Pre-Alpha und das was die da zeigen haut mich schon ganz schön aus den Socken. Also das nenne ich defenitiv ein großen Konkurenten für Crysis.

Was man da für ne Graka brauchen wird?? Ohhaaa

Professional Avatar von Noname

Standard

Folgendes:
    Auch wenn Lobos schon viles gesagt hat was ich nicht anders sagen würde.

1. Tommi Lee: Dein link geht nicht
    2. Das Release ist im Zeitraum von März. bis Juni angesiedelt.
    3. Das Game wird im Moment sieht sehr stark nach dem 2ten Dx10 only Titel aus. (1ter, üfr die, die es nicht wissen, ist Alan Wake)
    4. Das Game wird DX10 und 10.1 supporten
    5. Es wird wohl der einzige wirklich große Konkurrent von Crysis werden.
    6.
    das ist ne Pre-Alpha
    noch dazu die aller erste Präsentation des Games überhaupt.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

aber wieso nochmals ein "ähnlicher" shooter frag ich mich?
    der inselshooterfar cry war klasse und wirk ma was neues. crysis galt als "inoffizieller" nachfolger - und jetzt noch far cry 2. mir persönlich etwas zuviel aufs mal. hab noch vids und screenies gesehen und muss sagen, könnte schon gefallen daran finden .. allerdings erst später.

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    aber wieso nochmals ein "ähnlicher" shooter frag ich mich?
    der inselshooterfar cry war klasse und wirk ma was neues. crysis galt als "inoffizieller" nachfolger - und jetzt noch far cry 2. mir persönlich etwas zuviel aufs mal. hab noch vids und screenies gesehen und muss sagen, könnte schon gefallen daran finden .. allerdings erst später.
    far cry 2 wird schon genau so wie crysis einige jahre in entwicklung sein und fast genau so wie crysis bald fertig sein. außerdem ist ein "ähnlicher" shooter ja zum vergleichen und für die abwechselung net schlecht find ich

User Avatar von ChillTiger

Standard

@ -SeR!AL_P2P-->

yo ich teile deine Meinung...erst mal is Crysis an der Reihe und danach kann irgendwann Far Cry 2 kommen

Besonders nett find ich ya diese "Ich-bin-verwundet-und-ziehe-mir-u.a. einen-Nagel-aus-der-Hand" Animationen....
    aber was wird unser Jugendschutzgesetz da wohl sagen???

"Neeee das is EINDEUTIG zu brutal"

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also für mich ist Far Cry 2 der ärgste Konkurrent für Crysis.
    Gerade das Wetter ist spektakulär und die Explosionen gefallen mir jetzt schon besser als in Crysis.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Far Cry 2 wird sehr sehr geil. Es soll Höhlen und Gbäude zu erkunden geben, man soll die ganze Landschaft sofort erkunden können. Das werden aber nur 10-max. 15% vom Spiel ausmachen. Der Zug,den man da gesehen hat wird in ner Mission ne Rolle spielen, aber fahren kann man ihn selbst nicht. Es soll viele dieser geilen Verletzungsanimationen geben. Waffen verschleißen, die KI reagiert jedes Mal anders. Ich habe auf der Games Convention kurz mit nem Entwickler gesprochen. Und die Präsentation 3 Mal gesehen. Einfach nur geil. Immer wieder wurde der gleiche Abschnitt passiert, aber jedesmal ist das Ganze ein wenig anders passiert. Ich denke das Spiel hat aufgrund seines unverbruachten Settings ein exterm großes Potential.
    BTW: Die Engine ist ganz neu und eigens für das Spiel programmiert. Den Namen hab icha llerdings vergessen.
    Und ja, die Entwickler werkeln da schon 2 oder 3 Jahre dran. Eigentlich schon seit kurz nach der Veröffentlichung von FarCry. Crytek hat die Entwicklung nach der Trennung von Ubisoft an denenihr Hauseigenes Entwicklerstudio abgegeben aber Cevat Yerli hat anscheinend noch ein wenig am Konzept mitgewirkt.

Das war ganz witzig. Der Entwickler ders gespielt hat hat gezeigt, wie man am besten ein ganzes Lager mit ner Sniper erledigt. Er hat einen ins Bein geshcossen, anstatt ihn zu töten, dann hat er sich um 2 andere Schützen gekümmert, und dann hat er gewartet und da kam ein Sanitäter um den Verwundeten vom Feld zu holen, und dann hat er beide Erschossen *hrhr*
    Geändert von tuete (08.11.2007 um 18:22 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hoffe nur die versauen das nich so wie die ganzen Abwandlungen von Far Cry...hauptsache für jede Konsole irgend n Mist rausbringen, dumme Zusatzideen reinkloppen und verscherbeln...

Stichworte