also was einige schon wieder hier für Antworten abgeben. Die Texturen erkennen anhand eines Videos das nicht gerade HD ist!? Viel zu eintönig? Man...man Leute, das ist ne Pre-Alpha und das was die da zeigen haut mich schon ganz schön aus den Socken. Also das nenne ich defenitiv ein großen Konkurenten für Crysis.
Was man da für ne Graka brauchen wird?? Ohhaaa
Folgendes:
Auch wenn Lobos schon viles gesagt hat was ich nicht anders sagen würde.
1. Tommi Lee: Dein link geht nicht
2. Das Release ist im Zeitraum von März. bis Juni angesiedelt.
3. Das Game wird im Moment sieht sehr stark nach dem 2ten Dx10 only Titel aus. (1ter, üfr die, die es nicht wissen, ist Alan Wake)
4. Das Game wird DX10 und 10.1 supporten
5. Es wird wohl der einzige wirklich große Konkurrent von Crysis werden.
6.noch dazu die aller erste Präsentation des Games überhaupt.das ist ne Pre-Alpha
aber wieso nochmals ein "ähnlicher" shooter frag ich mich?
der inselshooterfar cry war klasse und wirk ma was neues. crysis galt als "inoffizieller" nachfolger - und jetzt noch far cry 2. mir persönlich etwas zuviel aufs mal. hab noch vids und screenies gesehen und muss sagen, könnte schon gefallen daran finden .. allerdings erst später.
@ -SeR!AL_P2P-->
yo ich teile deine Meinung...erst mal is Crysis an der Reihe und danach kann irgendwann Far Cry 2 kommen
Besonders nett find ich ya diese "Ich-bin-verwundet-und-ziehe-mir-u.a. einen-Nagel-aus-der-Hand" Animationen....
aber was wird unser Jugendschutzgesetz da wohl sagen???
"Neeee das is EINDEUTIG zu brutal"
![]()
Also für mich ist Far Cry 2 der ärgste Konkurrent für Crysis.
Gerade das Wetter ist spektakulär und die Explosionen gefallen mir jetzt schon besser als in Crysis.
Far Cry 2 wird sehr sehr geil. Es soll Höhlen und Gbäude zu erkunden geben, man soll die ganze Landschaft sofort erkunden können. Das werden aber nur 10-max. 15% vom Spiel ausmachen. Der Zug,den man da gesehen hat wird in ner Mission ne Rolle spielen, aber fahren kann man ihn selbst nicht. Es soll viele dieser geilen Verletzungsanimationen geben. Waffen verschleißen, die KI reagiert jedes Mal anders. Ich habe auf der Games Convention kurz mit nem Entwickler gesprochen. Und die Präsentation 3 Mal gesehen. Einfach nur geil. Immer wieder wurde der gleiche Abschnitt passiert, aber jedesmal ist das Ganze ein wenig anders passiert. Ich denke das Spiel hat aufgrund seines unverbruachten Settings ein exterm großes Potential.
BTW: Die Engine ist ganz neu und eigens für das Spiel programmiert. Den Namen hab icha llerdings vergessen.
Und ja, die Entwickler werkeln da schon 2 oder 3 Jahre dran. Eigentlich schon seit kurz nach der Veröffentlichung von FarCry. Crytek hat die Entwicklung nach der Trennung von Ubisoft an denenihr Hauseigenes Entwicklerstudio abgegeben aber Cevat Yerli hat anscheinend noch ein wenig am Konzept mitgewirkt.
Das war ganz witzig. Der Entwickler ders gespielt hat hat gezeigt, wie man am besten ein ganzes Lager mit ner Sniper erledigt. Er hat einen ins Bein geshcossen, anstatt ihn zu töten, dann hat er sich um 2 andere Schützen gekümmert, und dann hat er gewartet und da kam ein Sanitäter um den Verwundeten vom Feld zu holen, und dann hat er beide Erschossen *hrhr*