Ich Frage mich echt was so schlecht an Far Cry 2 sein soll, die Story is super die Grafik der Hammer, da passt doch einfach alles. Sehr geile Athmosphäre, immer Action. Es gibt Waffenverschleiß, Diamanten suchen, man kann fast alles anzünden, Bäume zerstöhren und der Editor kennt keine Grenzen und das Spiel läuft butterweich. Eines der besten Games und kommt kein Stück an Crysis ran, meine Meinung. Würde mich sehr über einen 3. Teil freuen.
Seh ich genauso. Habe das Spiel etwa 10h mit Spaß gespielt (wundere ich mich heut drüber) und danach war es mehr gequält. Wollte es zwar immer mal wieder anfangen und durchspielen, aber keine Chance. Wenn man anfängt und dann erstmal 15 Minuten zu einer Mission fahren darf, weil man bei der Fahrt zig Wachposten zerstören muss, die man schon gefühlte 1000 mal zerstört hat, vergeht einem schnell die Lust![]()
Ally to good, nightmare to you!
Bin wohl auch einer der wenigen mit Shadows Meinung.
Assassin's Creed fand ich 1000% ätzender, was Langzeitmotivation angeht.
Also bei FC2 hab ich ne geteilte Meinung...einerseits wirds ja schon sehr langweilig nach ner Zeit, aber manchmal machts schon wieder Spass, ich habs vor 4-5 Wochen mal wieder gespielt, war auch relativ schnell auf der 2. Karte. Aber nach dem wechsel von Vista zu Win7 hatte ich keine Lust mehr zu installierenVielleicht in den nächsten Ferien, für das Spiel braucht man Zeit^^
Aber Super-Duper-Über-Spiel wars nicht, stimmt schon^^