@Link93
Die Textur ist da nur da ist etwas Schatten vom Berg auf dem Wasser das sieht dan so aus als wäre kein eTextur da^^
@Link93
Die Textur ist da nur da ist etwas Schatten vom Berg auf dem Wasser das sieht dan so aus als wäre kein eTextur da^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Das ist kein SEE sondern eine FÜTZE.......da sieht man nicht viel vom WASSER ausser die Spiegelungen!!!
Aber der eine Abschnitt schaut schon komisch aus^^
Soo, ich hab mir das Spiel denn mal auch zugelegt ^^
Ne Meinung schreib ich erst später dazu, ich bin noch nicht sonderlich weit xD
Ich kann aber schon mal so viel sagen, es macht auf jeden Fall Spaß auch wenn mir ein paar Sachen negativ auffallen.
Hier mal nen Screen von mir(schade dass man net auch noch des Messer wegnehmen kann)
![]()
Yeah ! Hab heute meine X360 Version bekommen !!
Zum Wasser:
Ich finde das es genau richtig aussieht. Schon mal das Wasser in Afrika gesehen !?
war zwar noch nie in afrika und hab dort das wasser begutachtet - aber was man so ausm fernsehen (div. dokus) kennt - find ich auch, dass das wasser ziemlich gut aussieht....
vor allem müssen es die typen von ubisoft wissen - schließlich waren sie ja für einige zeit in afrika und haben sich alles genau angesehen, fotos gemacht und videomaterial gesammelt und es dann ins game adaptiert...
also muss dass schon so stimmen, hätt ich mal gesagt![]()
Ich hab eine gute Nachricht für die Konsoleros !
Was die Xbox360 betrifft hat so eben heute ein Update/Patch bekommen !
Von der PS3 Version weiß ich nichts, vielleicht gibt es bereits einen Patch oder es kommt noch einer.
Ich liebe diesen Bug
Geht ins Wasser, bleibt so lang unter Wasser bis ihr Leben verliert und wenn ihr nur noch 1 Health Balken habt geht raus und heilt euch
Manchmal holt er sich kugeln raus, er zieht eine fette Eisenstange aus seiner Brust oder renkt sich den Arm wieder ein etc.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
man, da hatte ich letztens im MP auch einen geilen bug - ich war kurz vorm krepiern und heilte mich eben - das geile daran war aber, dass ich unendlich kugeln aus mir rausoperierte, mir sämtliche körperteile einrenkte und alle möglichen sachen aus mir rauszog...
aber ich bin nicht mehr vollständig genesen
war aber iwie witzig![]()
ja, online gibts sowieso die wildesten sachen, eben dass mit dem heilen, dass mit unendlich munition und vor allem, dass hab ich auch schon ein paar mal erlebt, dass der server-host unsichtbar wird/ist...
ist mir selbst auch letztens erst passiert...dann natürlich alle cheater, a*****, ....
aber zumindest letzteres wurde ja jetzt durch den patch behoben, bzw. sollte behoben worden sein![]()