Seite 398 von 432 ErsteErste ... 298348388396397398399400408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Game schon über 50 Stunden und habe gerade mal 20%^^ neben Missionen soweit alle gemacht. Ich kann mich in dem Game auch Stunden lang aufhalten^^ Habe aber auch viel getrödelt und alles erkundet......viel gelaufen^^
    Mir gehts genauso, ich erkunde und erkunde, die Welt ist echt riesig GIGANTISCH, meine grafik ist alles auf ULTRA HOCH soweit es geht, bis auf eins Geometry ist nur very high, alles andere ist bis zum anschlag hoch, Auflösung 1280x1024 und 4xAA ist an, es sieht einfach genial aus geil geil geil, es wäre aber geiler wenn ich mehr tiere sehen werden, (Giraffen, Elefanten? ??? )
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei mir is talles auf MAXIMUM^^ mehr geht nit. AAx8 und auf 1680x1050 und im Schnitt 50FPS...ab und an mal 35^^ ich bin zu frieden!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso, ich erkunde und erkunde, die Welt ist echt riesig GIGANTISCH, meine grafik ist alles auf ULTRA HOCH soweit es geht, bis auf eins Geometry ist nur very high, alles andere ist bis zum anschlag hoch, Auflösung 1280x1024 und 4xAA ist an, es sieht einfach genial aus geil geil geil, es wäre aber geiler wenn ich mehr tiere sehen werden, (Giraffen, Elefanten? ??? )

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 ungeschnitten und damit ohne jegliche Zensur. Soweit, so klar. Was nun bekannt wurde, dürfte viele erfreuen: Denn zum Release des kommenden Shooters wird es in Far Cry 2 zunächst nur eine eher unscheinbare Tierwelt geben. Ubisoft möchte diese jedoch lebendiger machen, so dass das erste Update der Umwelt des Spiels etwas mehr Leben einhauchen soll. So soll es demnach Tiger, Löwen sowie andere Fleischfresser geben.

Einen Termin für das Update gibt es bislang noch nicht.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das wäre schön wen ndas noch komme nwürde. Wäre doch schön wenne durch die Steppe läufst und auf einmal kommt dir ne Elefanten Kuh entgegen oder nen Löwe hinterher^^

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Bei mir is talles auf MAXIMUM^^ mehr geht nit. AAx8 und auf 1680x1050 und im Schnitt 50FPS...ab und an mal 35^^ ich bin zu frieden!

Du hast ja auch ne bessere grafikkarte

Meine ist ne xfx 9800 gtx xxx das reicht mir aus, in ca. 1-2 Jahren kauf ich mir sowieso ein neuen PC.

Standard

soo hier mal einige Bilder die ich bei einer OASE gemacht hab.

jahh schön schön, doch das nächste Bild wirds net sein

Jahhh, Mir war langweillig deshalb nahm ich mein Flammenwerfer und spielte herum ,) xD ^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 ungeschnitten und damit ohne jegliche Zensur. Soweit, so klar. Was nun bekannt wurde, dürfte viele erfreuen: Denn zum Release des kommenden Shooters wird es in Far Cry 2 zunächst nur eine eher unscheinbare Tierwelt geben. Ubisoft möchte diese jedoch lebendiger machen, so dass das erste Update der Umwelt des Spiels etwas mehr Leben einhauchen soll. So soll es demnach Tiger, Löwen sowie andere Fleischfresser geben.

Einen Termin für das Update gibt es bislang noch nicht.
    Das hätte man doch mit dem Schwierigeitsgrad einstellen können. Also das es den Modus Real gibt und das man dan auch auf Löwen usw. Ich denke aber nicht das an jeder Ecke Löwen sind Hoffentlich kämpfen die NPCs auch mal gegen welche
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Kein Spiel ist perfekt, doch wenn Fehler den Spielablauf stark beeinflussen, gibt es keine Entschuldigungen mehr. Nachdem Fable 2 schon das Weiterspielen der Hauptstory bei einer Quest verhindert, geht Far Cry 2 einen Schritt weiter und lässt Xbox 360-Konsolen abstürzen. Aber auch Speicherstände sollen danach korrupt sein.

Das Ganze soll laut mehreren Berichten in Foren bei 62% Spielfortschritt passieren. Und obwohl das Problem Ubisoft anscheinend bekannt ist, gibt es bislang keine Stellungnahme. Daher sind weder die Auslöser noch die Problemlösungen bekannt.
    quelle.

Deswegen brauchen auch die Konsolen eben ein Patch !
    Das ist schon echt heftig.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Deswegen brauchen auch die Konsolen eben ein Patch !
    Das ist schon echt heftig.
    Wie kann den eine Konsole abstürzen? Also ich kenne das von meiner PS2() das das Bild einfach einfriert^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem ich komm bei 84 % nicht weiter nähmlich an der Stelle hier:

Ich komm einfach nicht in die Bar rein
    Kann mir niemand weiter helfen
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Stichworte