Ich würde sie testen, aber man müsste mir erklären wie man die spielen kann![]()
Ich würde sie testen, aber man müsste mir erklären wie man die spielen kann![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Danke dafür!![]()
Habe hier mal ein Ingame Video der Karte!
http://www.youtube.com/watch?v=o5UBofwc-RE
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jup ! das sieht doch schon mal ganz gut aus !
Wenn es fertig ist, dann würde es bestimmt lebendig aussehen.
Danke =)
Ich will alles daran setzen, das es richtig gut und vorallem Real wird. Und wer weiß, vieleicht zocken dann ein hier aus dem Forum die Map XD Denn je mehr, desto besser. Ist aber eine kleine Karte 4 - 8 Player.
Was bisschen komisch ist das der Ed hin und wieder Abstürzt![]()
Ich weiss das man per Konsolenbefehl "showfps 1" die FPS im Spiel anzeigen kann.
Nunist das aber nach jedem Spielstart ausgeschaltet kann man das nicht in einer Config abspeichern? Hab so eine nicht gefunden.![]()
mal ne frage? ich hab es mit der weile auch angespielt und finde es totlangweilig, die grafik schlechter als die cryengine und vor allem, hat far cry 2 überhaupt noch was mit dem ersten teil zu tun??![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Warum sollte es auch? Darum ja auch Teil 2. Warum sollten wir denn nochmal über ne Insel rennen? Ich finde die Idee als Söldner echt mal gut. Obwohl, es ja im Prinzip ein abgemezel st. Aber von der Grafik her, ist es doch echt Hübsch.
Was die Grafik angeht, ich kann mich nicht beklagen. Sie ist eben anders, aber schlechter würde ich nicht sagen.
ARGH...wie ich sowas *****....
Das es nichts mit dem 1. Teil zu tun haben wird war bekannt seit es angekündigt wurde, da die Rechte em 1. Teil afaik zum Teil noch bei Crytek liegen!
Und warum wird immer erwartet das jedes neue Spiel die aktuellen Grafik-Referenzen in den Boden stampft???
Crysis´hat nunmal mit Abstand die beste Grafik....aber auch eine entsprechende Performance. Ich finde Ubi-Soft hat da einen sehr guten Kompromiss zw. Aussehen und Spielbarkeit gefunden!
Was das Gameplay angeht ist es nunmal Geschmackssache...ich mag es durch die Gegend zu Fahren Gegnerische Stützpunkte auseinanderzunehmen usw...
Aber man sollte nicht immer so voreingenommen an ein Spiel herangehen...ich gehe einfach völlig unbefangen ran und überlasse es dem Spiel selbst ob es mir gefällt oder nicht...
MFG
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3