Ich finde als Boden reicht das von den Texturen vollkommen.
Wie soll ich deinen Post verstehen?
Findest den Screen schlecht oder gut^^
Sieht doch besser aus als Crysis: http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=15
Schelchte Beispiele findet man immer und bei welchem Spiel sind die Texturen denn bitte bei solch geringer Entfernung schärfer? Mit der heutigen Grafikpower und dem geringen VRam ist einfach nicht mehr möglich. wo nicht mehr Platz ist, da passt auch nicht mehr rein, es sei denn man grenzt die Vielfalt der Texturen extrem ein und beschränkt sich auf ein paar wenige. Die könnte man dann auh in hoher Auflösung ablegen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
noxon
es gibt noch bessere beispiele nur das waren halt die ersten die ich gefunden habe... (speicherpunkt war gerade da)
und der screenshot von crysis war ein alpha screenshot oder so...
man hätte mehr rausholen können (bei FC2) meine ich nur... und das ganze ist ja auch bei diesem spiel völlig okay! irgendwoher muss ja die bessere performance als crysis kommen... außerdem hat das game ja nur 3,6GB oder so... und bei dem großen game können da nicht viele highres texturen drin sein
Könnt ihr mir mal sagen, ob man schön snipern kann? Bei der Bewegungsfreiheit sollte FC2 eigentlich perfekt dafür sein. Wie läuft es mit einer 8800GT bzw. was kann man max. einstellen, damit es noch flüssig rennt?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Naja, inwzischen wissen alle das ihr beiden das spiel "hässlich" findet und andere finden es halt schön, bzw: gut genug.
von daher können wir das thema "Grafik hui, Grafik Pfui" abhaken oda ?
interessiert nämlich nu wirklich keinen mehr...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
btw es leigt nicht an vista 64....das habe ich auch und alles klappt wunderbar
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II