weiß nich was ihr alle mit euren Texturen habt....
Bei mir is so viel Action...und wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen und die Jeeps Explodieren komme ich nich dazu mir die Texturen anzusehen...
Ich finde das Spiel sieht gut genug aus...läuft perfekt und macht Spass...das ist die Hauptsache!
MfG
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Sehe ich genau so. Viele sind hier meiner Meinung nach viel zu anspruchsvoll. Ich persönlich finde die Grafkqualität mehr als ausreichend und bräuchte keine Verbesserungen mehr. Stattdessen sollten sich Entwickler in Zukunft lieber auf gameplaytechnische Aspekte konzentrieren und dort Verbesserungen vornehmen.
Die Grafik kann meintewegen auf dem heutigen Stand bleiben. OK. Die Pop-Up Effekte könnte man noch elimenieren, aber dann wäre ich schon sehr zufrieden und würde viel lieber Verbesserungen in den Physikengines sehen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Davon mal ab, ich finde die Texturen richtig schick...also bei mir schaut es echt super aus und ich kann nichts über die Grafik sagen.
Ich finde als Boden reicht das von den Texturen vollkommen.
Wie soll ich deinen Post verstehen?
Findest den Screen schlecht oder gut^^
Na wenn er das als gut bezeichnen würde, dann weiss ich aber auch nicht ^^
Die abgenutzten Waffen sehen ja aus, als ob die jahrelang im tiefsten Ozean lagen, fehlt nur noch ein bisschen Seetang und vllt n paar kleine Muscheln![]()
(nein, ich versuch net das Spiel schlecht zu machen, fiel mir nur so auf -.-*)