also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
weiß jemand ob ich den neuen beta treiber auch bei meiner GeForce 9600M GT nehmen kann?
Grüße
Ich wette das Zebra im untersten Bild is KOMISCHERWEISE eines grausamen Todes gestorben![]()
Das sieht ja mal übelst schlecht aus. In welcher Auflösung spielst du denn ?
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
@Screens von alex9.3:
Sieht ja eig ganz gut aus vom grafischen her, aber vllt bissl detailarm (OK, vllt auch nur weils inner Steppe is^^)![]()
Macht bestimmt Spaß, da rumzuirren bzw rumzulaufen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
sehr, die ganze athmosphäre ist absolut toll und sehr sehr eindrücklich, wie ich finde. auch der soundtrack ist geil. ehrlich gesagt, hab' ich mir nach dem movie Blood Diamond ma sone afrika thematik in nem game gewünscht - da dies wirk ne lücke war im ego-shooter genre. auch die korruption und wie die mit ihren fahrzeugen rumdüsen und jeder mit ner knarre in der hand -klasse-
LOL, wieso Diss? Die Einstellungen sind größtenteils ultra nur Geometry ist Hoch.