Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hab das Spiel nun auch! Sieht echt gut aus und läuft auch gut. Habe bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt, aber bis jetzt macht es recht viel Spass! 2xAA kann man übrigens ohne Probleme tuschalten, kostet nur 1 FPS (Benchmark)
    Geändert von foofi (22.10.2008 um 14:39 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hier ein paar bilder von der Collectors Edition ^^
    Is innem Rar archiv weils ein paar mehr sind (und entschuldigt die handy kamera quali ^^)

also wer ein paar fotos sehen will kanns ja downloaden ^^
    ich installiere mal^^

http://uploaded.to/?id=mlsr75
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

der launch trailer ist ja ma sehr geil geworden warte erstma ab, was ihr hier so schreibt. nur eines steht fest, wegen dem editor braucht man sich das spiel nicht zu kaufen - jedenfalls ich nicht. singleplayer scheint ja sehr interssant zu sein. abwarten und hier schauen.

edit: na Pat21, möchtest wohl schön neue und komplexe flowgraphs, wa?

Gesperrt

Standard

Ohne Fadenkreuz und auf mittel ist das Spiel schon ordentlich schwer^^. Die Performance ist gut, die Atmo auch, die Grafik nicht besser als im Editor. Die Missionen sind meiner Meinung nach einbischen langweilig, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Die Story ist bis jetzt gut und es macht schon Spass . Bin auf der Suche nach Diamanten um mir neue Waffen zu kaufen , cya

Gesperrt

Standard

So ich fange jetzt auch an, ich finds hammer, grafik ist ok, das game is einfach der bürner, finds nur lustig das es net mal 4GB sind für etwa 25 bis 50 stunden playtime, ich mein andere games haben 10GB undhaben grad mal 8 stunden oder 10 stunden

Bin mal in Afrika see you later ^^

-Para

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    So ich fange jetzt auch an, ich finds hammer, grafik ist ok, das game is einfach der bürner, finds nur lustig das es net mal 4GB sind für etwa 25 bis 50 stunden playtime, ich mein andere games haben 10GB undhaben grad mal 8 stunden oder 10 stunden

Bin mal in Afrika see you later ^^

-Para

Also hat das Spiel nur 3,x GB oder wie ? Es war doch die Rede von 9 GB auf DVD und 12 GB auf der Platte oder nicht ?
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Also hat das Spiel nur 3,x GB oder wie ? Es war doch die Rede von 9 GB auf DVD und 12 GB auf der Platte oder nicht ?
    Also mein Farcry 2 Ordner ist 3.16 GB Gross..

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab nun ca. 3 Stunden in Afrika verbracht. Die meiste Zeit mit Waffennebenmissionen Super Spiel muss ich echt sagen! Vorallem snipern kann man einfach nur geil! Das einzige was mich bisher stört sind die dauernden Patrouillen...man kann keine 500 Meter fahren ohne von nem Jeep verfolgt zu werden Ansonsten alles super, auch noch keinen einzigen Bug entdeckt. Würde am liebsten gleich weiter zocken...aber die Arbeit ruft...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

des ist doch ma nen feedback double ach auf wog ist einfach verlass, gehe jetzt auch gleich nach hause *freu*
    wie schauts eig aus mit den gore-effekten??

@para, weniger texturen nee nur spass

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei uns gibt es das noch nit...weder für Konsolen noch für den PC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte