Bye
zehnzeichen
Bye
zehnzeichen
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
lol kann es sein das ihr es nie lernt? Ihr schafft es immer wieder!^^
Das teil kommt entweder zum RLS Date "ABENDS" wieder auf oder erst 1 bis 2 tage nach RLS. Mal sehen wie wir so drauf sind![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich mache den Thread wieder auf. Was ihr aus euren Accounts macht ist euer Problem. Die Leute, die schon verwarnt wurden wissen ja was passiert.
BTT und viel Spaß beim Diskutieren.
http://www.youtube.com/watch?v=CUB4TpDUtOU
fc2 heilmethoden.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn ich das jetzt so sehe @Cephei, dann kann ich schon verstehen wenn die USK da irgendwie Randale macht (hab jetzt keinen Bock mich durch den Spam der letzten Seiten zu wühlen, hat die USK doch oder?)
Sieht ja wirklich etwas heftig aus (nicht dass ich zu zartbesaitet wäre), aber halt auch realistisch! Wie siehts denn dann aus wenn man getroffen wird (also durch Kugeln), wenn FC2 so real sein "will" wäre ja eig auch bei einem Headshot oder Treffern in gefährliche Körperzonen sofort "Schluss", oder? Ich hab das hier jetzt nicht so sehr mitverfolgt...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.