Richtig. Crysis hab ich einmal durchgespielt und das wars. Bei FC2 weis man das man dort immer etwas machen kann. Bei 50km² ist immer action. Grad mit den ganzen lustigen Tieren![]()
Richtig. Crysis hab ich einmal durchgespielt und das wars. Bei FC2 weis man das man dort immer etwas machen kann. Bei 50km² ist immer action. Grad mit den ganzen lustigen Tieren![]()
Ich sag doch dases einfach is kann doch jeder depp mitnem ollydebuger cracken trotzdem nehm ich lieber n Crack von Vitali oder Razor1911
BTT
Der himmel is mir eig wurscht kann von mir aus Matt sein like hl1 xD
die action geht unten ab ^.^
Und wegen der weitsicht ises mir eig auch voll wurscht
ahhh FC2 könnten die ruich vorlegen :P
Von welchen Details sprichst du?
Ich glaube nicht dass man sich eine Meinung anhand von Videos bilden kann.
Spiele sehen in Videos meistends besser aus, worrauf es ankommt, ist das Spielgefühl.
Und das kann bis jetzt wohl niemand bewerten, der es nicht selbst angespielt hat.
Ein Spiel kann noch so viele besondere Features bieten, aber wenn sie nicht sorgfältig ausgearbeitet wurden, sind sie einfach unnütz und nur für die Verpackungsrückseite als Werbung geeignet.
Hir sieht man richtig die xbox 360 Grafik.
http://de.youtube.com/watch?v=YIO3kA...eature=related
In dem Ubisoft video das video hatte richtig schlechte quali.
@CaptainChris: Is schon klar das man etwas selber anspielen sollte, aber ich bin mir ziemlich sicher das FC2 besser wird, ist zwar ein etwas schnelles Urteil aber ich denke es mir einfach mal.
Auf der Xbox sieht die Grafik ja echt extrem gut aus O.O
Es haben auch alle die crysis videos angeschaut und gesagt : bestes spiel everund dannach waren viele entäuscht ^^
nicht das das bei far cry 2 auch so ist nur weil die ganzen videos so geil sind^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
nach dem kack video werde ich mir FC2 nicht mehr holen!
was fürne kacke die dort abziehen ist echt nicht mehr normal!!!
wiederholen es 4mal das der eine FC2 besser findet als crysis xD... und dann sollten die das warscheinlich sogar sagen um die konkurenz schlechter darzustellen...
sowas ist einfach nur große schei*ße!
außerdem denke ich nicht das FC2 besser werden wird als crysis warhead... für mich sieht das alles sehr eintönig aus und viel vom MP weiß man auch fast nichts und der MP bei crysis wars ist bis jetzt der beste den ich kenne! (meine meinung)
die sollten echt nicht damit anfangen andere spiele runter zu machen nur damit ihr spiel besser darsteht sowas ist echt unterste schublade
EDIT:@sensman crysis warhead aber auch nicht! außerdem ist das spiel mit 30€ garantiert günstiger als FC2... und der SP dauert bei mir 6 stunden! und ich habe diesen 2 mal durch und werde es garantiert noch öfter durchspielen...
Geändert von Flying_Dragon (17.10.2008 um 14:00 Uhr)
Boah was hier für Müll geschrieben werden kann wenn man mal kurz weg geht.
"Oh PC Version sieht besser aus, schau die Farben.... w000t pwnz0rt". 1. Kann man die Farben einstellen, was jeder wissen sollte und 2. Ist das doch sowieso klar und auch kacken egal!
Fangt doch an zu weinen weil ein anderer ne andere Meinung hat und Ubisoft sich ein späßchen erlaubt.
@ Flying_Dragon
FC2 hat man aber nicht in 2 Stunden durch. :P
@ All
Jetzt ist Papa wieder da und jetzt benehmt euch!
Geändert von Sensman (17.10.2008 um 14:00 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-