Seite 247 von 432 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand all die Crysis Fanboys raus nehmen hier?
    du befindest dich in nem crysis forum, des ist dir schon bewusst oder?!? bitte lasst doch solche kommentare, sonst gibts wieder furore hier für nix -thx-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Stimmt, in Crysis ist das alles ja so viel besser...

Nuja es hat kein Vergleich mit Crysis zu tun, aber solche Animationen ist mal bei so einem spiel net so dolle....

und das ragdoll lässt auch grüßen^^ fährt er mit den auto jemanden an und der ander der angefahren wird bleibt erstma 2 sekunden im 90 Grad winkel stehen...

und wenn dann geht zu Far Cry 2 HQ wenn ihr keine Crysis Fanboys wünscht, wir sind hier Crysis HQ^^

- Crysis2142

Standard

Och herje, fangt ihr gleich an zu weinen? Omg die Animationen sind nicht so pralle, ist bei Crysis genauso, omg ragdoll ist ein wenig daneben, bei Crysis gibt es garkeins, omg viewdist ist nicht weit genug, kann man zwar einstellen aber trotzdem negativ aufzählen, ist bei Crysis genauso.

Was ist das Problem? Nur wird auf so einem kleinen Piss rum gehackt. Sonst aber alles gut Leute?

@ Serial

Und weiter? Bin ich auch auto Crysis Fanboy weil ich hier gereggt bin oder was? Wir sind in einem Crysis Forum weswegen es umso natürlicher ist einen Kokurenten einfach runter zu machen.
    lol...

ich hab keinen einzigen Vergleich zu Crysis gestellt, es gibt auch weit aus andere Spiele die bessere Distance und besseres Ragdoll haben als wie bei Far Cry 2....

wie gesagt: www.farcry2-hq.com

da kannst dich mit richtigen Kameraden treffen....die auch so richtig Far Cry 2 geil finden und alles mögliche

Hier kannst es auch, aber dann solle man auch erwarten, dass auch Kritik kommen von Crysis Fanboys und diese Vergleiche auch kommen werden...

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Stimmt, in Crysis ist das alles ja so viel besser...

./Signed

geht euer power super Crysis zocken und alle sind glücklich *hust*

-Para

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ./Signed

-Para

/Signed

Und wir warten auf Far Cry 2

Professional Avatar von Ninja18

Standard

/signed XD
    nur weil wir in einem crysis forum angemeldet sind heißt es nich das wir FC2 schlecht finden müssen
    na und, hat es halt nich so bomben grafik wie crysis wayne...dafür unterhält mich das spiel mehr als 4 1/2 std (und ja ich fahre auch gerne 10 std mim auto durch die gegend wenns sein muss)

also begraben wir erstmals das kriegsbeil und bleiben bei FC2 !!!!! dauert ja nichtmehr lange bis es draußen ist.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ./Signed

-Para
    für dich auch nochmal

und ohne kritik gibts keine patches! also freut euch lieber

außerdem hat es keiner hier mit crysis verglichen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jetzt ma Ruhe hier! Kommt mal wieder btt zu dem Thema. Ist schon traurig das man verbuggte Gameplay Videos hier posten muss - weil man anscheinend noch schlechtere Vids hat *rofl* - nya ich geh trotzdem unvoreingenommen an FC2 ran. Das eigene zocken - nach dem Release zählt.

Und jetzt mal Ruhe hier. Wie Serial schon sagt sind wir hier in einem Crysis-Fanforum - und bei Crysis und Warhead wurde auch mit absolut aufgerissenen Augen alles betrachtet und Kritisiert. Wenn man dann FC2 nicht kritisieren darf - dann sry. Also jetzt mal Ruhe hier!

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    /signed XD
    nur weil wir in einem crysis forum angemeldet sind heißt es nich das wir FC2 schlecht finden müssen
    na und, hat es halt nich so bomben grafik wie crysis wayne...dafür unterhält mich das spiel mehr als 4 1/2 std (und ja ich fahre auch gerne 10 std mim auto durch die gegend wenns sein muss)
    ja schon klar....ich und niemand denk ich mal hat auch nicht behauptet das wir hier jetzt crysis zum vergleich darstellen....ich hab blos eine Kritik abgegeben...was mir halt net so doll gefällt

mir gefällt auch das game, vom gameplaytechnischen und so (KARTE!!! - insiderwitz)
    ist echt nice, dass man so die gebiete weit erforschen kann und so aber manche sachen sind für mich auch dabei die das gameplay bisschen eingrenzen....

- Crysis2142

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jungs...verweist mal keine member zu anderen Foren is ja auch unter aller sau
    nur weil jemand anderer meinung zu nem anderen spiel is als ihr müsst ihr sie nicht vergraueln und sagen ja dann geh doch zu ichbindoof.de

das is richtig low..

@dennis: hab ich was davon gesagt das ihr vergleiche stellt ? ^^ ich lese in meinem post nix drüber ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte