Nuja es hat kein Vergleich mit Crysis zu tun, aber solche Animationen ist mal bei so einem spiel net so dolle....
und das ragdoll lässt auch grüßen^^ fährt er mit den auto jemanden an und der ander der angefahren wird bleibt erstma 2 sekunden im 90 Grad winkel stehen...
und wenn dann geht zu Far Cry 2 HQ wenn ihr keine Crysis Fanboys wünscht, wir sind hier Crysis HQ^^
- Crysis2142
lol...
ich hab keinen einzigen Vergleich zu Crysis gestellt, es gibt auch weit aus andere Spiele die bessere Distance und besseres Ragdoll haben als wie bei Far Cry 2....
wie gesagt: www.farcry2-hq.com
da kannst dich mit richtigen Kameraden treffen....die auch so richtig Far Cry 2 geil finden und alles mögliche
Hier kannst es auch, aber dann solle man auch erwarten, dass auch Kritik kommen von Crysis Fanboys und diese Vergleiche auch kommen werden...
- Crysis2142
/signed XD
nur weil wir in einem crysis forum angemeldet sind heißt es nich das wir FC2 schlecht finden müssen
na und, hat es halt nich so bomben grafik wie crysis wayne...dafür unterhält mich das spiel mehr als 4 1/2 std (und ja ich fahre auch gerne 10 std mim auto durch die gegend wenns sein muss)
also begraben wir erstmals das kriegsbeil und bleiben bei FC2 !!!!! dauert ja nichtmehr lange bis es draußen ist.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jetzt ma Ruhe hier! Kommt mal wieder btt zu dem Thema. Ist schon traurig das man verbuggte Gameplay Videos hier posten muss - weil man anscheinend noch schlechtere Vids hat *rofl* - nya ich geh trotzdem unvoreingenommen an FC2 ran. Das eigene zocken - nach dem Release zählt.
Und jetzt mal Ruhe hier. Wie Serial schon sagt sind wir hier in einem Crysis-Fanforum - und bei Crysis und Warhead wurde auch mit absolut aufgerissenen Augen alles betrachtet und Kritisiert. Wenn man dann FC2 nicht kritisieren darf - dann sry. Also jetzt mal Ruhe hier!
Mfg LKrieger
ja schon klar....ich und niemand denk ich mal hat auch nicht behauptet das wir hier jetzt crysis zum vergleich darstellen....ich hab blos eine Kritik abgegeben...was mir halt net so doll gefällt
mir gefällt auch das game, vom gameplaytechnischen und so (KARTE!!! - insiderwitz)
ist echt nice, dass man so die gebiete weit erforschen kann und so aber manche sachen sind für mich auch dabei die das gameplay bisschen eingrenzen....
- Crysis2142
Jungs...verweist mal keine member zu anderen Foren is ja auch unter aller sau
nur weil jemand anderer meinung zu nem anderen spiel is als ihr müsst ihr sie nicht vergraueln und sagen ja dann geh doch zu ichbindoof.de
das is richtig low..
@dennis: hab ich was davon gesagt das ihr vergleiche stellt ? ^^ ich lese in meinem post nix drüber ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."