Seite 224 von 432 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Die leute haben null ahnung und labern müll.....
    Wie Bohlen mal gesagt hat "....Du hast keine Ahnung von Tuten und Blassen..."XD

Sry für OT musste ich jetzt aber mal loswerden

Ne,ich hatte auch noch nie Probleme mit Secu ^^
    Geändert von Sir Lolz (14.10.2008 um 13:00 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Das ist kein Bohlenspruch, der kommt schon aus dem Mittelalter

Naja, anscheinend versucht es jetzt jede Firma erstmal mit SecuROM, um dann festzustellen, dass es nicht viel bringt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie Bohlen mal gesagt hat "....Du hast keine Ahnung von tuten und Blasen..."XD

Sry für OT musste ich jetzt aber mal loswerden

Ne,ich hatte auch noch nie Probleme mit Secu ^^

Wieso ich ?! ich hab mein system mehr als 5 mal neu gemacht, und konnte jedes mal ohne irgendwelche probleme die spiele neu installieren, also nix mit 3x und ende das is käse...

-Para

Standard

Wieso ich ?! ich hab mein system mehr als 5 mal neu gemacht, und konnte jedes mal ohne irgendwelche probleme die spiele neu installieren, also nix mit 3x und ende das is käse...

-Para
    Es geht überhaupt nicht um dich...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht um dich...

Dan bin ich ja beruhigt

-Para

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was soll denn an SecuRom so schlimm sein? Ich finds gut das man die Spiele so auch ohne CD zocken kann.

Und das mit dem Installieren/Deinstallieren is ja nun echt ne Lachnummer, hab ich das Spiel gleichzeitig auf 10 Maschienen laufen oder wie?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

-Para
    Ich habe nicht dich gemeint
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

es gibt ein neues video von farcry 2, das zahlreiche einblicke in die welt von FC 2 zeigen soll:

Quelle:

Link zum Video:
    http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was soll denn an SecuRom so schlimm sein? Ich finds gut das man die Spiele so auch ohne CD zocken kann.

Und das mit dem Installieren/Deinstallieren is ja nun echt ne Lachnummer, hab ich das Spiel gleichzeitig auf 10 Maschienen laufen oder wie?
    Das ist ja nicht der Sinn von SecuROM, dass man die Spiele ohne DVD zocken kann. Der Sinn ist, Raubkopierer abzuhalten, und das klappt eben nicht.

Gleichzeitig ist ja auch Quatsch, aber auch beim nacheinander auf 10 Maschinen installieren gibt es irgendwann Probleme. Vielleicht willst du in 10 Jahren nochmal Warhead oder FC2 spielen und hast dann keine Installation mehr auf deinem neuen Super-PC frei.
    Dann kannst du schön den Kundenservice anrufen, wenn es den dann noch gibt und um neue Freischaltung betteln (wo es auch Probleme geben kann). Kurz. der Kunde hat Probleme damit, während der Raubkopierer (da die Spiele so oder so gecrackt werden) auch noch weniger Probleme mit dem ganzen Kram hat!

Ganz abgesehen von den technischen Aspekten von SecuROM.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Jap, aber irgentwie ist das mit dem illegalen erhalten nicht schwerer geworden... ist immer noch einfach wie vorher... meiner Meinung nach.

Naja, ich werd´s mir vermutlich für Xbox360 holen, daher das Problem nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte